Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 1


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Mangogeschmack:

@GewinnerTyp Haha. Eigentlich hasse ich diese „Erster!“-Posts auf sämtlichen Plattformen schon seit Jahren, aber hier wollte ich eben eigentlich auch sowas schreiben - aber ich ich musste erstmal zum PC wechseln und das hat leider etwas gedauert... xD

 

Die Trophäen sind noch nicht bekannt, oder?

 

 

 

Leider nicht, werden aber die üblichen Verdächtigen sein.

Im Multiplayer einen bestimmten Rang erreichen, Kampagne durchspielen, bestimmte Art von Kills... etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Mangogeschmack:

@GewinnerTyp Durch dieses EA Access auf PC (und Xbox One?) können viele Spieler bereits am 13. Oktober spielen, spätestens dann werden wir die Trophäenliste bestimmt zu sehen bekommen.

 

Mir würden schwierige bzw. langdauernde Trophäen wie die 10.000 Kills mit jeder Klasse aus Hardline zusagen, aber in veränderter Form und zwar ausgelegt auf viele Kills mit Fahrzeugen, denn die machen Battlefield schließlich aus!

 

Also sowas wie 5.000 Kills mit Panzern, 2.500 Kills mit Flugzeugen, 50 Roadkills mit Flugzeugen und sowas wäre geil. Ich vermute aber leider auch, dass es nur billige Trophäen wie Rang 25 erreichen sein werden... :|

 

Ich war froh, wo ich endlich die 40k Kills bei Hardline hatte. Wenn sowas kommt, dann bitte von Anfang an und nicht irgendwie mittendrin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb olideca:

Was für ein Quatsch. Bei einem Kill/Minute-Wert von 1 (das ist deutlich überduchschnittlich) bräuchte man also ca. 800-MP-Stunden für 50K kills.

Denk mal bitte an die "normalen" Gamer nciht an die die BF1 suchten werden (wie ich).

 

Naja kommt drauf an was und wie man spielt!

Bei BF Hardline habe ich für 42k Kills ca 559h gebraucht. Wenn ich von Anfang an auf Kills spielen würde, wäre ich schneller gewesen. Du hast bei ca 1248h Spielzeit 66938 Kills geschafft. Der eine ist schneller fertig und der andere brauch etwas mehr Zeit. Aber hast Glück, es gibt keine xxk Kills Trophäen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb olideca:

Bei Games die in erster Linie ein MP-Game sind fände ich schon dass man da im MP was zeigen muss.

Rang 10 ist natürlich ein Witz.

 

@GewinnerTyp Wir reden nicht von Dir oder mir, von einem einigermassen Durchschnitt. Also bräuchtest selbst Du mit einem sehr hohen kill/minute-wert ca 600 Stunden. Findest das für ne Trophy verhältnismässig? Mir persönlich ists wurscht, zock das eh lange. Aber der "normale" Spieler sollte auch immer ne Chance haben auf Platin.

 

Mir doch egal ob andere ne Platin erspielen oder nicht. Wenn man eine Platin will, dann muss man eben "etwas" dafür inverstieren. Gerade an solchen Trophäen trennt sich doch die Spreu vom Weizen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb olideca:

Ok wenn ein wenig nachgibst dann sind wir ja schon einig: ;) bisschen was sollte man schon tun müssen, level 10 ist wirklich ein witz.

Da fällt mir ein das BF Hardline unfassbar aufwendige DLC-Trophies hatte! 10K kills mit JEDER klasse. Was die trohpy noch schwieriger machte als eh schon: Kills mit Fahrzeugen, Rakentenwerfer etc. zählen dazu nicht! also BF kann durchaus hammer-aufwendige trophies bringen....

 

Was man da vorwerfen sollte, ist, dass diese Art der Trophäen erst im Nachhinein in Spiel gebracht wurden. Aber mal sehen, wie es bei BF1 aussehen wird.

 

Wer sich die Zeit bis zum Release mit BF4 oder BFH vertreiben will, kann nebenbei noch was für BF1 erspielen:

 

https://www.battlefield.com/de-de/news/article/road-to-battlefield-1-incarcerator-mission

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb dcade:

Bei den 100 Kills mit der M1911 hab ich mich gewundert, dass keine Benachrichtigung oder Gold Battlepack gekommen ist.

Im Battlelog über den Browser fand ich dann den Punkt "Claim Reward". Dort sieht man auch den derzeitigen Fortschritt der Community Mission.

Bei BF4 hatte ich 100/100 und bei BFH liege ich noch bei 44/100. 

 

Einmal reicht. ;)

Habe auch kein Battlepack bei BFH erhalten, hoffentlich kommt der Rest trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb olideca:

thx, wusst ich nicht :)

 

Habe die übrigens in meinem leztten Beitrag hier verlinkt. ;)

Gerade eben schrieb Necrid83:

 

Ich denke dass die die Sache mit dem goldenen Bp einfach blöd beschrieben haben. Bei 100 Kills bekommt man sowieso ein Pack. Könnte sein dass sie dies damit gemeint haben.

 

Das BP habe ich nun erhalten, wo ich im Battlelog geguckt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Xx_Headshot_xX:

Weiss zufällig schon einer was man für diese ganzen Kodexeinträge alias Herausforderungen genau machen muß ? Also das letzte dritte ist immer in dem jeweiligen Abschnitt alle Feldhandbücher zu sammeln,aber der Rest ?

 

Und bekommt man die Trophäe auch wenn man den Schwierigkeitsgrad erst nach dem ganzen Prolog auf Schwer gestellt hat ? Bei mir und einem Kumpel hat die Story automatisch mit dem ersten Start angefangen ohne das man da vorher oder so auswählen konnte.Es war normal aktiv und da hab ich dann auf Schwer gestellt.Nicht das ich jetzt alles mache und am Ende kommt erscheint die nicht.So easy finde ichs nähmlich nicht.

 

Log dich mal hier ein, da sieht man was man dafür machen muss!

 

https://www.battlefield.com/companion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Mangogeschmack:

 

Ich hatte den Preis auch nicht gefunden, danke. Da mein Müller aber - wie bereits geschrieben - keine Multimedia-Abteilung hat, werde ich wohl bei Saturn & Co. freundlich diesen Preis nennen und auf die Kulanz der Händler hoffen. Immer diese Geizkragen... ^_^

 

 

Ich schrieb doch eindeutig ältere Battlefield-Titel, oder? Ich zitiere mal einen User aus dem offiziellen Battlelog-Forum, der eine schöne Liste dazu gepostet hat:

 

 

;)²

 

Soweit zurück gedacht habe ich nicht, da ich nur einen Bruchteil der Titel gespielt habe. Davon waren die meisten USK 18. ;) Aber laut der Auflistung waren da doch mehr BF Spiele, als mir bekannt war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb m1ckeythechamp:

Wo kann ich denn die Herausforderungen sehen? Was man erledigen muss für die Trophäen? 

 

In der App kann man die sehen. Leider kann man dort nicht sortieren, welche für die Kampagne und welche für den Multiplayer sind.

Ob man es im Spiel genauer sehen kann, weiß ich nicht, da ich gestern nur zwei Online Runden gespielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Renegade-017:

servus @all,

hab seit gestern extreme probleme online zu spielen! hab ne 100k leitung, ps4 ist per lan-kabel verbunden, bin online und auch im psn angemeldet, aber in den letzten 6 spielen (fifa17 / egal ob online saison, fut online saison, fut draft) wurde ich jedes mal zwischen der 60. und 80 spielminute aus´m spiel geschmissen! obwohl ich nach wie vor online bin mit mehr als ausreichender bandbreite!

hab dann mal bei battlefield 1 versucht meinen frust abzubauen und siehe da, nach ca. 10min spielen wurde ich aus´m spiel geschmissen! hab´s dann 4 weitere male versucht, aber es blieb beim selbem ergebniss!

 

jetzt meine frage, kennt jemand das problem und weiß was machen kann? (so ist ja online spielen unmöglich) liegt es an mir, oder hat ea plötzlich was gegen mich und "blockiert" mich oder ähnliches...?

 

Ich solch einem Fall würde ich direkt mal den Anbieter kontaktieren und mal nachfragen, ob alles in Ordnung ist. Habe gestern mehrere Runden gespielt und das obwohl ich bei KabelDeutschland bin. Das schlimmste, was ich jemals als Anbieter hatte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Renegade-017:

 

bin bei unitymedia und obwohl die auch nicht den besten ruf haben, hab ich noch nie ( 7 jahre mittlerweile kunde) großartige probleme gehabt! laut speedtest kommen bei mir 90-97k an und habe das mit verschiedenen speedtestern getestet!

laut unitymedia ist mit meiner leitung alles bestens... 

 

Was sagte der Internetverbings-Test bei der PS4?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...