Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

94 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.53


Recommended Posts

Ich werte mit einer 4. Das Spiel auf Überlebender ist so sehr schwer wie gedacht. Erst gegen Ende des Games kommen ein paar knifflige Stellen. Allerdings mit ein paar gesparten Giftpfeilen auch gut zu bewältigen. Für die Sammelsachen sind eigentlich keine Guides notwendig. Beim Punktangriff hatte ich bis auf die Kupfermine weniger Probleme. Hat sogar überraschenderweise Spaß gemacht. Aber bei der Kupfermine ist im Vergleich zu den anderen Levels ein sehr hoher Score notwendig, sodass ich hier 4 Anläufe gebraucht habe. Die anderen Levels waren spätestens im 2ten Anlauf gegessen. Fazit: Ein schönes Game mit einer Platin, die zu jedem Zeitpunkt Spaß gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...