Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


ccfliege

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

95 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 5.99


Recommended Posts

So nach 4.5 Durchläufen ohne Platin, da die Trophäe "Nur Du und ich" nicht gepopped ist, habe ich vorerst keine Lust mehr auf einen erneuten Versuch um sie zu erspielen.

 

Mit dem löschen des Spielstandes, kompletter Deinstallation, erneuter installation der Disc Version, ohne DLC, Update auf 1.9 war es mir nach deunzähligen Runs endlich möglich so einige verbuggte Trophäen, nach Jahren endlich zu erhalten.

Die Trophäen "Shh, Shhh" und "Kampspezialist" kamen trotzdem nicht. Erst mit der Disc installation, ohne jedes DLC und Update, gelang es mir diese beiden Trophäen in dem Intro zu grinden.

 

Für mich ist das erspielen der Platin Teil des Spielspaßes. Auch wenn das manchmal stupides grinden ist. Aber hier ist das aus meiner Sicht pure Quälerrei.

Dazu kommen dann die unzähligen Bugs und Glitches die einem das Leben schwer machen. Oder die KI, welche Suizid begeht. Selbst wenn ihr langsam mit dem Auto abbiegt meint die KI fast immer sie müssen sich vor euer Auto werfen, anstelle von der Straße weg zu springen. Tja - KI tot und da war das Fahndungslevel... :P Das eigene Fahrzeug welches beim Abstellen und aussteigen einfach explodiert und eine 3k teure Schutzweste futsch ist. Und so weiter und so fort.

 

Dazu die unterdurchschnittliche Grafik, mit schlechten Framerates auf der alten PS4. Das Spiel wirkt an vielen Stellen nun völlig überbeleuchtet. Damit meine ich auch das Licht von fremden Lichtquellen.

Was mir absolut auf den Keks geht ist das automatisch eingeschaltete Autoradio, die Fehlzündungen vom Auspuff oder der Turbolader beim De'Leo Traviata - dieser Ton ist absolut Tinitus ähnlich.

Ich könnte hier 'n dutzende weitere Themen aufzählen.

Es reiht sich in die Liste der Spiele ein, welche mich echt an den Rande des Wahnsinns getrieben haben, wie z.B. "The Crew" und "Mad Max".

 

Die Story fand ich persönlich echt Klasse und bewegend, böse, sarkastisch und teilweise lustig. Ansonsten hätte ich weniger lange durchgehalten.

Ja viele Kämpfe und Missionen ähneln sich. Auch wird man oft für Umsonst von A nach B geschickt und wieder nach A. Forrest lässt grüßen^^

Die Großen Kämpfe gegen die Unterbosse/Bosse sind überwiegend echt spannend und die Locations super gestaltet.

 

Ohne einige Trophäen Bugs hätte das Spiel eine 7 bekommen. So gebe ich dem Spiel nur eine 1.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...