Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

96 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.02

Recommended Posts

Geschrieben

Ich muss dem Spiel leider eine 1 reindrücken.

Mafia 1 und 2 habe ich sehr gerne gespielt, das waren grandiose Spiele. Der dritte Teil geht aber gar nicht.

Um es nur mal grob zusammenzufassen:

- Grafik ist okay, mehr aber nicht. Ein Spiel welches nur für die aktuelle Konsolengeneration entwickelt wurde muss besser aussehen. Die Vegetation sieht sehr schlecht aus, Wasserreflektionen auf nasser Straße bauen sich nur Meter vor dem Auto sichtbar nach und nach auf, Objekte ploppen deutlich sichtbar im Nahbrereich auf, teilweise fehlen Texturen und so weiter ... Ich bin keine Grafikhure, aber das ist unter dem PS4-Niveau.

- Sound an sich ist ebenfalls okay, die Synchronisation ist aber stellenweise schlecht bis sehr schlecht.

- KI hat stellenweise katastrophale Aussetzer, das hat nichts mehr mit "Intelligenz" zu tun.

- Das so geniale Polizeisystem aus Mafia 2 wurde über den Haufen geworfen ... warum? Jetzt ist es unlogisch.

- Das Schadensmodell am Auto ist schlecht gemacht

- und viele weitere kleine Dinge, bei denen man sich immer wieder denkt "warum zur Hölle ..." zum Beispiel Büsche hart wie Beton.

Insgesamt geht die Story und die Atmosphäre in der Stadt absolut in Ordnung, und es ist auch ein gut gemachtes Actionspiel. Normalerweise wäre ich jetzt trotz der oben genannten Dinge noch bei einer durchaus positiven Bewertung, allerdings wird das Spiel einfach extrem schnell langweilig. Man macht immer nur das selbe, und zwar wieder und wieder. Es kommt kein bisschen Abwechslung rein.

Den endgültigen Ausschlag für die schlechte Bewertung gibt dann die nicht vorhandene Spielbarkeit. Auch in der aktuellen Version gibt es Bugs, welche das Spiel unspielbar machen.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...