Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rise of the Tomb Raider


Recommended Posts

Also das Spiel macht mir richtig viel Spaß. Es ist unglaublich wie viel es zu sammeln gibt! Jeden Meter und jeden Raum nehme ich zehnmal unter die Lupe mit Hilfe der R3 Taste und der Karte und trotzdem bleibt ab und zu was auf der Strecke :D die fehlenden Sachen hole ich dann schnellstmöglich noch nach, da habe ich die Wege am besten noch im Kopf. Spiele auch komplett ohne Leitfaden. Zumindest den ersten Durchgang, so macht es am meisten Spaß. Die einzigen negativen Punkte bisher: Das Zielen mit den Waffen ist nicht so einfach. Ich war neulich in einem Herausforderungsgrab, glaube die Mine und die war erstmal verbuggt.Die rollenden Wagen waren nicht vorhanden und ich machte eine Stunde darum bis ich gestorben bin und nach dem neuladen waren plötzlich die Wagen da und mir war sofort klar, was zu tun ist. Ärgerlich halt...

Bearbeitet von bo_pasi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb KazuGa:

mache ich doch :( ich laufe aufn brett immer bis zum letzn zentimeter dann X und L2 aber es funkt einfach nicht die mache ganz normal ne schraube ins wasser

Bisschen verbuggt... Du kannst auch während du zum Brett sprintest, schon andauernd L2 antippen und natürlich dann beim X drücken. Die muss beim Sprung nämlich schon kopfüber springen. So mache ich es.

Bearbeitet von bo_pasi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

 

hat jemand das Problem das er auch nicht mit seinem Partner im COOP spielen kann? Ich lade den Kollegen ein, es tut sich aber nichts und anders herum genauso. Selbst wenn ich oder er auf Spielersuche gehe, findet man nur selten jemanden und dann komme ich auch nur bis zum Ladebildschirm. Dort lädt er dann ganze 5 Minuten und schmeißt mich dann wieder ins Hauptmenü... Dachte erst es liegt am Router oder so, aber jedes andere Spiel läuft im Multiplayer einwandfrei und die Internetverbindung ist gut und NAT Typ 2 ist registriert.... :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...