Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rise of the Tomb Raider


Recommended Posts

Dieser blöde letzte Tauchsprung, ich drück wie vorherauch vorwärts und L2 aber dort will sie einfach nicht den blöden Sprung machen! Gefühlte 40 Versuche schon

 

Edit: AusFrust rechts vom Brett versucdht, gleic beim ersten mal und auch gezählt

Bearbeitet von Rewemarkt66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb mstyles:

War bei mir ebenfalls so.

Kam gestern in dem Gebiet an und dachte mir,  irgendwas steht im LF mit so unsterblichen killen oder so, hab es dann wie im Video probiert,  mehrfach und es klappte nicht. Dachte mir dann, ok spielste nun erstmal durch und dann über Kapitelauswahl später nachholen. 

Als ich dann einen erschossen habe,  kam auf einmal die Trophäe. Und das was nicht mal ein Schwertkämpfer.

Ich hab schon einem in Nahkampf attackiert, dann kam das "Im richtigen Moment Dreiech drücken"-was ich auch geschafft hab. Hab jedoch nur etwas Rüstung weggeknallt damit, der lebte noch, trotzdem bling

 

Die einzige andere Trophäe die ch verwirrte war die 10 Gegner durch Beinschuss killen

 

Ich hab die gekriegt als ich nen Feind mit Molotov-Cocktail verbrannt habe o-o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 45 Minuten schrieb Alexakis:

Tag Zsamm,

 

könnt mir mal einer erklären wie ich die Breitblattpfeile bekomme um Wände hochzu klettern?!?!?!

Weiß nicht mehr hundert prozentig aber entweder kann man sie bei dem Händler kaufen oder,was ich eher erinnere, kriegt man automatisch während der Story(Aber gegen Ende erst)

 

EDIT!: Definitiv während der Story, du brauchst die später 100% um weiter zu kommen

Bearbeitet von Rewemarkt66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...