Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rise of the Tomb Raider


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

man kann ja auch Missionen wiederholen, kann man da die fehlenden Sammelitems und/oder Herausforderungen nachholen oder muss das in der jeweiligen Mission gemacht werden um an die 100 % im Spiel zu kommen?

 

Spiele den ersten Durchgang ohne Guide oder ähnlichem, daher die Frage, ob ich das nachher alles neu machen muss oder über die Missionswiederholung? das gleiche gilt für Trophies, sind diese auch in der Missionswiederholung möglich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die Platin ist möglich durch das Hauptspiel, also Solo.

 

DieTrophäenliste ist dann erweitert durch die DLC Trophäensätz, glaub ich 4 oder 5 Stück, die aber nicht für die Platin benötigt werden. Wenn du allerdings 100 % haben möchtest, musst du diese auch machen.

 

Platin vermute ich bei ca. 60-65 % de Trophäen, aber das ist nur eine Vermutung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

35 minutes ago, BartSimpson said:

Ich habe die Herausforderung in Syrien vergessen. Ist es wirklich so, dass ich die jetzt als letzte machen kann, da man erst wieder am Ende dorthin kommt? Weil über die Schnellreise im ersten entdeckten Camp kann ich nicht nach Syrien zurück

als ich die frage stellte sagte man mir, dass ich nach Abschluss der Story wieder dahin kann. Ich werde die Story heute abschließen, dann sehe ich es. Vorher gibt es definitiv keine Möglichkeit, also wird das erst am ende so sein, ist ja nicht schlimm, hauptsache man kommt nochmal hin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...