Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rise of the Tomb Raider


Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb jedi_meister28:

Das interessiert mich auch. Habe das Spiel auf leicht begonnen, damit ich es einfach ohne Frustmomente genießen kann. Es scheint jedoch seeehr zeitaufwendig zu werden. Hm, weiterspielen und dann ein zweiter Durchgang oder gleich nochmal von vorne auf "Überlebender" anfangen...?

 

Oder gibt es zum Schluß eine "neues Spiel Plus" bzw. eine Kapitelauswahl mit Wahl des Schwierigkeitsgrades, so dass man seine bisher erreichten Fertigkeiten auch auf "Überlebender" nutzen kann?

Das mit dem Ng+ und Fertigkeiten übernehmen würde mich auch mal interessieren... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also der Punkteangriff-Modus ist ja echt scheiß nervig -.-

Habe noch ein paar Fragen....

 

1. gibt es eine bestimmte erpropte Kartenkombination welche für jedes lvl oder so sich erprobt hat?

2. Kann man bestimmte Karten kaufen?  (Damit meine ich nicht Booster)

3. Für die Trophäe 300 Karten zu besitzen... Heißt das, dass ich 300 besitzen muss oder reicht des, wenn ich 300 Karten mal besitzt habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb stiller:

 

Naja, schon ein wenig nervig, aber man gewöhnt sich dran und ich hab's letztens dann auch endlich geschafft :;):

1. nicht wirklich und ist auch nicht besonders sinnvoll, z.B. kannst du bei den Tombs durchaus locker die 'Man lebt nur einmal'-Karte verwenden, weil's da ja keine Gegner gibt und ich hab die dann aber bei Maps mit Gegner lieber vermieden, weil ich doch ganz gerne mal draufgehe bei sowas - oberste Devise ist hier wohl: schau in den Bestenlisten nach und übernimm einfach die Kartendecks, die dir passen bzw. mit denen du klarkommst. Dauert zwar manchmal ein wenig, aber es lohnt sich, wenn du die entsprechenden Karten (grade wenn es nicht-permanente Karten sind) nicht hast.

2. nein, du kannst nicht gezielt eine bestimmte Karten kaufen, sondern musst hoffen, dass sie zufällig in den speziellen Kartendecks auftauchen.

3. bin ich mir nicht sicher, aber für gewöhnlich ist es kein Problem, 300 Karten in seinem Vorrat zu haben - kannst ja erstmal mit dem Wiederverkauf warten, bis du die Trophäe bekommen hast :;):

 

Viel Erfolg bei deinen Punkteangriffen und nebenbei ein entsprechendes Video mit einem optimalen Lauf laufen zu lassen, ist sicher keine Schande! :biggrin5:

 

Haha ok vielen dank schon mal. Jo dann muss ich schauen wie ich das mache. Aber im Leitfaden sind ja gute Videos verlinkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...