Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rise of the Tomb Raider


Recommended Posts

ach ihr glücklichen die das spiel jetz schon daddeln dürfen ... wünsche euch natürlich trotzdem viel spaß bei der virtuellen reise, ich darf bis zum 18.10 warten weil die CE sich verspätet hat, amazon hat aber schon reagiert und mir als entschädigung nen 10 € gutschein geschenkt auf alle Videospiel Artikel, fand ich auch nice, jetz überleg ich natürlich was ich damit anstelle da dieser nur bis ende des jahres gültig is :D ... und euer erster eindruck?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Puppet1305:

So geht's mir auch :D etwas nervig aber was will man machen! Mehr Zeit für uns ;) Bis dahin gibt's mehr Infos zu diversen Trophäen Fragen :D

naja mehr zeit kann ich nicht gerade bahaupten, Mafia 3 und Destiny lassen die zeit überbrücken :D aber schon gut shitte weil 3 tage später kommt auch noch BF1 raus v.v xD da wollte ich TR schon vorher mal gezockt haben xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na toll, jetzt wurde die CE vom 18.10 auf den 21.10 verschoben -.- Square Enix bekommt es einfach nicht gebacken die CE auszuliefern, langsam werd ich echt sauer, ich würde es noch verstehen wenn das Spiel selbst noch nicht fertig wäre, aber hier ist das Spiel schon fertig, und die Ingame Credits für die erste woche spielen bekomme ich auch nicht mehr, eigentlich habe ich schon garkeine lust mehr auf die CE ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb xXdanteXx:

das selbe habe ich mir auch gedacht. wie das ding habt ihr immer noch net? müsstet ihr die net spätestens morgen haben? oder gibt es noch wietere probleme?

naja amazon hat es mit BF1 zusammen verschickt, aber mit Amazon Logistics, die klingeln auch gerne mal um 18 uhr noch bei dir ^^ aber bin guter hoffnung das ich das früher als 18 bekomme :D und bin auch schon von Amazon entschädigt worden mit nem 10 € Gaming Gutschein der gleich für BF1 drauf ging xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin gerade dabei den anwesen dlc zu zocken da dieser mich mehr reitzt als das gesamte spiel wenn ich ehrlich sein darf ^^ und kuzzeitig habe ich echt gedacht ich bin in den Herrenhaus von Resident Evil 1 drinn xD bisher ist es aber absolut spaßig, die CE hat sich aufjedenfall gelohnt :) und wie findet ihr das Spiel bisher? (von den ganzen bugs abgesehen was ich hier so lese)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute :)

 

mal ne frage zum Croft Anwesen DLC, hab den gestern beendet und mein bauchgefühl sagt mir das ich alle Relikte oder auch alle Notizen ect. eingesammelt habe, habe auch sehr oft lesen müssen das dieses Spiel viele Bugs enthält, ist es bei mir auch ein bug? mir fehlen nämlich nicht mehr viele sammel sachen, muss aber gestehen das ich den Nightmare DLC vom Croft Anwesen noch nicht gespielt habe, gibt es dort auch was zum einsammeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Saskia0107:

Das Spiel unterstützt jetzt die PS4 Pro. ☺

Mir fehlen noch 1-2 Dokumente aber ich kann die nicht finden. ? 

  Inhalt unsichtbar machen

Bei der Mutter in dem Kunst Raum kann oben in einer Leiter gehen. Hab das nur per Zufall entdeckt.

 

ja das habe ich ja, hab immer wieder R3 gedrückt da zeigt der die Sammel sachen ja immerhin auch an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Vmapz:

story zuerst auf 100% spielen damit das Anwesen alles hat danach da rein und nochmal gründlich absuchen

 

vor 48 Minuten schrieb MarcelGK:

3 Sachen kommen im Anwesen nach Ende der Story.

 

vielen dank euch 2, dann muss ich aber trotzdem eins noch suchen, zumindest 1 Relikt, hab 50/54 Relikten, die Dokumente habe ich inzwischen vollständig, aber dank eurer information kann ich natürlich lange suchen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gut die Goldene Rose hatte ich schon, verdammt das letzte bevor ich die story abschließen muss lässt sich einfach nicht finden damn it xD und muss aber sagen das mir TR noch nicht abgestürzt ist, aber geiles Game irgendwie macht schon laune irgendwie.

 

Edit: aber was die größe des Hauses (Croft Manor) angeht bin ich als TR Fan doch etwas enttäuscht, wenn ich das zb. mit Tomb Raider 1-3 damals auf der PS One vergleiche ist die größe ja doch echt ein witz, man konnte selbst den riesigen garten reingehen, da war ein Labyrinth, ein schießstand und keine ahnung was sonst noch alles, selbst einen pool konnte man benutzen, nichtmal diese sachen haben funktioniert, ich hoffe doch sehr das Square Enix das irgendwann mal berügsicht und mal wieder mit einbaut, auch wenns als DLC daher kommt, mir egal, aber um der alten zeiten willen hätte ich diese kleinigkeiten schon gerne gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Wattwurm:

Moin,

 

wie sieht es aus? PSN scheint ja wieder zu laufen...wie sieht es aus mit den CE-Fehlern ingame? Gilt weiterhin der Workaround offline gehen?

bei mir ging es ohne probleme und ohne abstürze, aber seid letzter nacht funktionierte es wieder richtig, selbst destiny (reines online spiel) konnte wieder daddeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb dlx-2012:

Mir ist aufgefallen, dass die Grafik gerade in dunklen Abschnitten recht "körnig" aussieht. Kann das jemand bestätigen? Ist das normal oder Einstellungssache?  Ich spiele auf einen 46 Zoll Fernseher in 1920x1080.

meine vermutung ist, da es ja eig. erst die X1 Version zuerst rauskam, gabs vor nem jahr nur diese art von grafik, und das man bei der umsetzung der PS4 Version nix verbessert hat bezüglich der grafik, aber finde die Grafik sieht zumindest bei mir richtig gut aus, man darf eben nicht vergessen das, das Spiel 1 Jahr alt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei der Trophäe wo man 3 Wasser Exekutionen macht kommt im laufe des Spiels eine richtig gute Stelle, einfach einen mit Dreieck killen und kontrollpunkt neuladen, das macht ihr 3x und ihr habt die Trophy, falls das noch nicht in den LF steht (sorry hab noch nicht reingeschaut) kann der LF Ersteller das ja mit einfügen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also von den ganzen trophy bugs mal abgesehen, es ist/war wirklich ein grandioses Spiel, bin kurz vor ende, ein paar nervige sachen gabs aber denn trotzdem wie zb. die Sprung passagen, wenn ich zb. seilrutschen anspringen möchte springt lara irgendwo ins nirgendwo obwohl ich das garnicht wollte, und dann ist mir aufgefallen das Square Enix richtig mit Uncharted konkurieren möchte, Nathan Drake ist praktisch wie Indianer Jones und Lara sollte Lara bleiben, das ist sie in meinen augen schon lange nicht mehr, sie sollten sich lieber an die vorlagen auf der PS One halten, zb. vermisse ich Tiger, in welchen der 2 Rebooten gab es zb. mal einen Tiger? hier gibt es Wildkatzen ja, aber keine Tiger, desweiteren vermisse ich das Lara 2 Pistolen benutzen kann, aber das hat mich schon beim 1. Reboot gestört, genauso das man keine Medikits mehr aufsammeln kann, ein grandioses spiel mit sehr viel luft nach oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...