Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ride 2


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 10/22/2016 um 02:09 schrieb bastL1990:

 

Wie kann man die 3 weiteren Fahrer für Team vs. Team verbessern?
Oder erfolgt das automatisch indem man bei den Ride-Bonis `Die Macht der Freundschaft` kauft?

 

Wenn du Freunde in der Liste hast die auch Ride 2 Spielen kannst du die als KI Fahrer Hinzugefügen haben dann den höchsten Wert je nach dem wie weit die im Spiel sind. Sonst musst du Fahrer kaufen geht bei der Fahrer Gruppe die du hast ist aber sehr Teuer von den Token her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb S.T.F.U.:

Wie soll man denn eine Online-Meisterschaft abschließen, wenn immer die Verbindung zum Host in dem letzten oder vorletzten Rennen abbricht? :-( So ein Müll!!!

Das hatte ich auch leider, mit einem Freund ging es Problem los. Such dir jemanden oder schreib mir Morgen bin ab 13Uhr Online und helfe dir kurz dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...