Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ride 2


ccfliege

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb wolkenflitzer:

Das Spiel gefällt mir wie der Vorgänger ganz gut, aber die Unausgewogenheit der LP ist ein echter Nachteil.

Gestern mit einem 172 LP Motorrad locker bei einem 250 LP Rennen zweiter geworden.

Dachte: kaufe mir noch ein anderes Motorrad , rüste es bis 250 LP auf und gewinne locker, mit der gekauften KTM war ich nur in der Lage vierter zu werden, obwohl ich die Rennstrecke vom Vorgänger kannte und ohne Fehl und Tadel gefahren bin.

Wenn man Glück bei der Motorrad Wahl hat sind die Rennen sehr einfach, man kann genau so Pech haben mit einem Motorrad bei gleicher LP Auswahl.

Mit Aprilia und Yamaha bin ich bisher ganz gut gefahren, konnte selbst mit Motorrädern die deutlich unter den geforderten LP lagen die Rennen gewinnen.

War vielleicht auch nur Zufall......

 

Kann auch sein das du eine andere Kurvengeschwindigkeit hattest und die Bremspunkte woanders lagen. Musst beim nächsten mal auf die Gesamtzeit achten, oder hast du das schon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das es die Güte ein Motorrads beschreibt dachte ich aber auch.O.o

 

Aber wahrscheinlich hat die KTM woanders ihre Stärken. Evtl. ist der Grip in Kurven besser, aber sie verliert zu viel Zeit in der Beschleunigungs- und Hochgeschwindigkeitsphase. (wäre echt mal interessant wonach das ermittelt wird)

:thinkingmeme:

Aber mir ist das mit den LP noch nicht so aufegefallen. Aber es ist schon mal gut, dass es die Leistungspunkte gibt. Beim ersten Teil hatte man online keine Chance wenn deine Gegner ne MV Augusta F3 hatten. Ich hoffe das ist mit den LP nicht mehr so.

Bearbeitet von I-FireFighter-I
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Filter:

Wenn diese Events per Zufall generiert werden, kann es durchaus sein, dass diese Bikes vorgeben welche erst später als DLC erscheinen. Es gibt in Wirklichkeit eine Suter 2 Takt Rennmaschine welche wir wohl früher oder später im Spiel (für Geld) finden werden.

 

Laut psnprofiles hat schon jemand Platin!

100% ein Hack

 

Das ist mal wieder so Typisch Milestone :facepalm: :D 

Beim letzten Ride stand auch im PSN immer da: "spielt MotoGP" 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr redet alle von einem Booster?! Gibt es den im Rahmen des Season Pass? Oder kann man den nur extra im PSN kaufen?

 

Mal so eine Frage, habt ihr euch schon mal an einem Set-Up versucht? Irgendwie muss ich immer zeitiger bremsen als die KI und die steht auf "Leicht" hab jetzt schon die Federhärte (1. Wert) um 1 Punkt erhöht und es fährt sich auf jeden Fall besser. Wenn ich aber alle Werte 1 hoch nehme, stehe ich wieder am Anfang.

 

Besteht evtl. ein Interesse an einem Set-Up Thread? 

 

Ich frage nur, weil ich online nur selten einen Stich gegen die anderen sehe. Und so schlecht fahre ich weiß Gott nicht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb NPR044:

Das lohnt sich nur ganz am Anfang vom Game (alle Credits x2), wenn man noch nicht viel abgeschlossen hat. Ich hab es gleich von Anfang an besorgt aber hab keine Lust mehr, da es sich nur noch zieht und leider irgendwann seeehr langweilig wird.

 

Mir fehlen immer noch ca. 1.600.000 Credits und hab schon sehr viele Stunden investiert. 112 Token bräucht ich noch. 

 

Naja, Schwierigkeit höher stellen und schon sind die Rennen wieder eine Herausforderung.

Bearbeitet von I-FireFighter-I
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...