Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ride 2


ccfliege

Recommended Posts

Am 6. Oktober 2016 um 20:35 schrieb wolkenflitzer:

OK,  ne viertel  Stunde später ging es auch ohne Probleme, zweimal neu gestartet. Vielleicht mußte noch was von der Disk installiert werden. 

 

Hab das gleiche Problem. Patch geladen, mehrmals neu gestartet, sagt mir immer das ein Fehler aufgetreten ist. Bei Downloads steht auch das der Patch bereit ist zum installieren, aber auch da zeigt er mir einen Fehler an!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Filter:

Wofür brauchst du das?

 

Suter ist mir als Chassis Hersteller in der Moto2 bekannt. Und in der Moto2 werden Honda CBR 600RR Einheitsmotoren verwendet.

Sprich, eventuell als "Rennumbau" bei einer CBR 600 zu finden

 

Edit:

Leider nicht der Fall....

 

eine tägliche herausforderung muss doch mit so einem bike gefahren werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25. Oktober 2016 um 11:01 schrieb gelbeding:

Wenn du Freunde in der Liste hast die auch Ride 2 Spielen kannst du die als KI Fahrer Hinzugefügen haben dann den höchsten Wert je nach dem wie weit die im Spiel sind. Sonst musst du Fahrer kaufen geht bei der Fahrer Gruppe die du hast ist aber sehr Teuer von den Token her.

 

Danke für den Tipp, wäre ich gar nicht drauf gekommen. Wäre vielleicht auch was für den lf. Ebenso erwähnenswert ist es wohl auch das man die km trophys nicht mit einem Motorrad machen muss, es zählen alle bikes zusammen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...