Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ride 2


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 48 Minuten schrieb Moe2001:

 

Du musst einfach nur unter Einzelrennen gehen und dort eine Runde im Zeitrennen fahren und dann das Rennen verlassen, dann kommt die Trophy von selbst. :)

 

 

Wenn du unter "Mein Rider" gehst, kannst du dir mit den Token Bonis kaufen.

 

Das wird wohl auch der Hammer des Spiels werden, was Platin angeht. Man benötigt geschätzt ca. 400 (edit: 334 hat hier ja jemand geschrieben) Token für 50 Bonis (muss morgen mal zählen) und man bekommt pro Tag mit den Herausforderungen nur 6 Token. Man kann auch 20.000 Credits in einen Token tauschen, aber das dauert dann natürlich auch sehr lange und man muss echt sehr viel Rennen dafür fahren! Also ich vermute die Platin wird daher doch sehr lange dauern und ist nicht mal eben in 5 Tagen zu schaffen...

Vielen Dank!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb NPR044:

Ich mach immer alles im schnellen Rennen. Strecke und evtl. gefordertes Bike wählen, 1 Runde einstellen und schnell zu Ende fahren. Heute z.b. kann man nichts kombinieren, d.h. du musst 3 Rennen machen.

Heute kann man doch 2 Rennen kombinieren!

Einfach mit ner Honda in Indonesien gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb trophyhunter83:

Wo find ich denn ein Bike der marke suter? Find da gar nix

Wofür brauchst du das?

 

Suter ist mir als Chassis Hersteller in der Moto2 bekannt. Und in der Moto2 werden Honda CBR 600RR Einheitsmotoren verwendet.

Sprich, eventuell als "Rennumbau" bei einer CBR 600 zu finden

 

Edit:

Leider nicht der Fall....

Bearbeitet von Filter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb NPR044:

Anscheinend sind die täglichen Herausforderungen bei jedem anders. Ich musste eben ein Rennen mit einer R3 und einer Suzuki auf Stiflers Joch fahren. Interessant wirds dann erst, wenn es ein Bike von einer Marke gar nicht gibt. :D

Wenn diese Events per Zufall generiert werden, kann es durchaus sein, dass diese Bikes vorgeben welche erst später als DLC erscheinen. Es gibt in Wirklichkeit eine Suter 2 Takt Rennmaschine welche wir wohl früher oder später im Spiel (für Geld) finden werden.

 

Laut psnprofiles hat schon jemand Platin!

100% ein Hack

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...