Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ride 2


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Moe2001:

 

Du musst einfach nur unter Einzelrennen gehen und dort eine Runde im Zeitrennen fahren und dann das Rennen verlassen, dann kommt die Trophy von selbst. :)

 

 

Wenn du unter "Mein Rider" gehst, kannst du dir mit den Token Bonis kaufen.

 

Das wird wohl auch der Hammer des Spiels werden, was Platin angeht. Man benötigt geschätzt ca. 400 (edit: 334 hat hier ja jemand geschrieben) Token für 50 Bonis (muss morgen mal zählen) und man bekommt pro Tag mit den Herausforderungen nur 6 Token. Man kann auch 20.000 Credits in einen Token tauschen, aber das dauert dann natürlich auch sehr lange und man muss echt sehr viel Rennen dafür fahren! Also ich vermute die Platin wird daher doch sehr lange dauern und ist nicht mal eben in 5 Tagen zu schaffen...

Danke sehr,  hatte funktioniert,  aber erst nachdem du das geschrieben hattest,  im dritten Rennen mit jeweils unterschiedlichen Motorräder und Strecken,  keine Ahnung warum.

 

Token sammeln dauert etwas,  denke wenn man die 50 Motorräder zusammen hat kann man auch gut Token danach kaufen,  aber alleine mit den täglichen dauert es eine Ewigkeit.

Denke man braucht die gezählten 334 und nochmal 45 für ein gutes Team um die Teammeisterschaft zu gewinnen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel gefällt mir wie der Vorgänger ganz gut, aber die Unausgewogenheit der LP ist ein echter Nachteil.

Gestern mit einem 172 LP Motorrad locker bei einem 250 LP Rennen zweiter geworden.

Dachte: kaufe mir noch ein anderes Motorrad , rüste es bis 250 LP auf und gewinne locker, mit der gekauften KTM war ich nur in der Lage vierter zu werden, obwohl ich die Rennstrecke vom Vorgänger kannte und ohne Fehl und Tadel gefahren bin.

Wenn man Glück bei der Motorrad Wahl hat sind die Rennen sehr einfach, man kann genau so Pech haben mit einem Motorrad bei gleicher LP Auswahl.

Mit Aprilia und Yamaha bin ich bisher ganz gut gefahren, konnte selbst mit Motorrädern die deutlich unter den geforderten LP lagen die Rennen gewinnen.

War vielleicht auch nur Zufall......

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem 172 LP Motorrad ist auf den Geraden keiner an mir vorbei gefahren, bei dem 250 LP Motorrad wurde ich links und rechts überholt.

Die Rundenzeit war mit dem 172 LP Motorrad auch besser.

Wollte nur sagen das die LP keine endgültige Maßeinheit für das Motorrad darstellt, welche mit weniger LP können durchaus besser fahren.

Das gleiche ist mir auch schon mit anderen passiert, beim Zeitrennen mit der Thruxton 409 LP keine Chance die 2 Minuten zu unterbieten, mit ner Honda CB.... 376 LP kein Problem gehabt.

 

Ich war der Ansicht das die LP ein Anhaltspunkt für die Güte des Motorrades ist, aber ist es nach meiner Erfahrung nicht wirklich -  maximal ein ungefährer Anhaltspunkt.

 

Bearbeitet von wolkenflitzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Moe2001

Habe mich auch gewundert. Aber ich denke es geht schon. Das Game ist jetzt seit ner Woche draußen und ich hatte in der Zeit Urlaub und habe auch relativ viel gespielt (5 Stunden ca. am Tag) und habe auch bereits alles und ca. 20 Bonis altiviert. Also wenn man da jeden Tag 10-15 h Spielzeit macht und noch den Doppelt XP Bonus im Shop kauft ist das denke ich schon möglich!

 

Denke ich auch, spiele am Tag ca. 2 Stunden und habe den Doppel XP Bonus gekauft - dadurch habe ich gestern auch mal 10 Token kaufen können und immer noch genug Credits über um mir die notwendigen Motorräder kaufen zu können.

Sobald ich die 50 Motorräder voll habe werde ich auch direkt wieder einige verkaufen um weitere Token zu kaufen. Eine Woche ist zwar knapp - aber kann schon möglich sein.

Erst eine Meisterschaft gefahren, es gibt 12?? jedesmal 30000 + doppelt XP = 720000, dann 15? Events jedesmal 20000 + doppelt XP = 600000 macht 66 Tokens ohne die zu verkaufenden Motorräder und die Extra XP von den gekauften Boni.

Dazu noch die ganzen normalen Rennen.

Aber kostet viel Zeit das Spiel, bei mir wird die Platin noch etwas dauern........

Bearbeitet von wolkenflitzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe das genauso, mir gefällt das Spiel auch.

Gestern nochmal über das Thema LP gestolpert.

Glaube beim achten Event, und zwar bei den beiden Motorräder welche man gewinnen konnte.

Die Zahlen weiß ich nicht mehr genau, aber eins war deutlich schneller in der Höchstgeschwindigkeit und besser in der Beschleunigung - Hatte aber ca. 70 LP weniger als das andere.

Fand ich etwas merkwürdig, werde jetzt doch lieber mal Augenmerk auf die beiden Werte legen, als auf die eingeblendete LP Zahl.

Wenn die Beschleunigung und die Geschwindigkeit schlechter ist hat man auf den Geraden keine Chance.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön wäre es gewesen wenn die max. und min. LP bei jedem Motorrad dabei stehen würde.

Dann würde man auch sehen, das wenn man Bauteile wieder zurücksetzt es reichen würde, auch darunter in der Klasse mitfahren zu können oder andersrum ob es ausreichen würde in der nächsten Klasse mithalten zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...