Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia III


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb quaker_07:

Puh, den spiel ich erst, wenn nen anderer das testet. Keine Lust noch mehr Zeit an dem Spiel zu vergeuden, falls es nicht klappt.

Da hast du Recht.Ich warte auch ab bis jemand bestätigt ob der Patch die Bugs beseitigt.

Mal morgen schauen wieviel der DLC kosten wird.Hätte schon irgendwie Bock drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb purzel 234:

 

Das kann ich dir auch nicht erklären, ich muss aber dazu sagen, ich habe nur die 3 Spielfortschritts-Saves gelöscht, den Profil Save habe ich gelassen, keine Ahnung ob es daran liegt. Was auch sein kann, die Daten werden auch online auf den 2K Servern gespeichert, auch wenn man kein Konto verknüpft hat.

 

Hast nur den Patch gezogen, oder auch mal alles gelöscht?

Denn der Patch scheint einige frühere Patches zu überschreiben.

Mist hab vergessen die Daten zu löschen.Werde es morgen probieren vielleicht hab ich Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...