Lu2017 Geschrieben 12. Februar 2017 Geschrieben 12. Februar 2017 Guten Tag,ich habe auch das Problem.....Habe beim ersten mal zocken es verpeilt mit den Trophies Geschäftsbosse und Informanten anzuwerben und oder zu erledigen.Beim zweiten mal habe ich alle angeworben und es gab keine Probleme.Beim dritten mal zocken habe ich alle erledigt und die Trophie"Ner Ratte kann man nicht trauen"auch bekommen aber die Trophie"Keine ungelösten Probleme"habe ich nicht bekommen.Habe mittlerweile schon das 5mal durchgespielt,habe das Spiel sogar deinstalliert und die Speicherstände gelöscht und komplett alles neu installiert und nichts ist passiert.Beim 5mal habe ich außer den ersten Verteilerkasten(Story bedingt)keinen verwanzt,dass heißt er tötet ja automatisch alle Geschäftsbosse und bekomme einfach nicht die Trophie...Brauche nur noch die eine Trohie um das Spiel auf Platin durchzuspielen...Weiß jemand noch ne Lösung oder muss man wirklich warten bis vielleicht irgendwann mal ein Patch rauskommt? Zitieren
Lu2017 Geschrieben 14. Februar 2017 Geschrieben 14. Februar 2017 Da haste echt recht....Am Anfang war alles in Ordnung kein einziger Trophäen bug und nach und nach sind immer mehr Fehler aufgetreten...So ne scheiße und dabei hätte ich nur noch eine trophäe gebraucht? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.