Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia III


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Plebejer:

Langsam wird ein Schuh draus, warum 2K keine Wertungen vor Release wollte. Ich bin gespannt ob, Platin machbar ist. 

Platin ist bestimmt machbar denn es wurden ja schon laut der Trophieliste alle Trophies außer eben die Platin erspielt. Nur ob man an einer bestimmten Stelle ein Save anlegen muss oder so, weiß noch keiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie bekomme ich Chester Moreau im Supermarkt dazu das er überlebt? Denn habe bereits alle verwanzt, aber trotz deaktivierten Nahkampfkill killt er ihn ohne das ich es entscheiden kann. Achja das ist die Mission wo im Supermarkt, Menschen verkauft werden und manche Leute Kaputzen aufhaben. Hoffe um schnelle Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...