Rustyxxx Geschrieben 30. März 2017 Geschrieben 30. März 2017 Brauche Hilfe bei shh shh,geschlossener Sarg und kampfspezialist, Wie gehen die trophies? Zitieren
Rustyxxx Geschrieben 30. März 2017 Geschrieben 30. März 2017 Ja das weiß ich, aller Dings habe ich schon mehr wie 100 Gegner in brutal getötet, und leise kills genau so die trophies kommen nicht.bin ratlos Zitieren
Rustyxxx Geschrieben 30. März 2017 Geschrieben 30. März 2017 Purzeln kannste mal Seite verlinkten was ich lesen soll bitte Zitieren
Rustyxxx Geschrieben 8. April 2017 Geschrieben 8. April 2017 Sind die trophies 100 Stille,brutale und 300 kills noch verbugt? Denn sie plumpen nicht auf bei mir,und ich hasse es weiß da wer was Zitieren
Rustyxxx Geschrieben 17. Mai 2017 Geschrieben 17. Mai 2017 Moin Leute Ich habe jetzt längere Zeit kein Mafia gespielt. Mir fehlt für Platin noch Großverdiener,Der neue Boss,Nur du und ich,Kein ungelöstes Problem,Der Ratte kann man nicht trauen,Kampfspezialist,sah schon,geschlossener Sarg.es gab doch soviel Bugs mit denn Trophäen,wurde da was gemacht? Wie bekomme ich Platin.kann mir da wer helfen? Zitieren
Rustyxxx Geschrieben 31. August 2018 Geschrieben 31. August 2018 Moin Leute Ich habe mal ne frage zu mafia 3 Ich hatte so märz 2018 mafia 3 gezockt. Und hatte erhabliche Probleme bei denn trophäen ? Nur du und ich, grossverdiener,der neue Boss, keine ungelösten Probleme, net Ratte kann man nicht vertrauen,kampfspezialist, shh shh, geschlossener Sarg. Da gab es ja buggs. Jetzt gibt es ja mafia 3 als ps+ und alle dlc sind draußen. Sind die buggs behoben, und man kann wieder Platin machen? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.