Bolzhammer Geschrieben 27. Januar 2017 Geschrieben 27. Januar 2017 Hallo, ich bin der nächste, der am Rad dreht. Habe gerade den 2. Durchlauf beendet und sogar eine Strichliste für mich geführt. Bei jeder Tötung eines Geschäftsbosses ein Strich und 18 sind nun auf meinem Zettel. Jedoch keine Trophäe. Verbuggt ist die Trophäe ja wohl nicht, sonst würde es im Leitfaden stehen. Ich bin nun total verunsichert. Noch einen Durchlauf? Ich kann nicht mehr Zitieren
Bolzhammer Geschrieben 28. Januar 2017 Geschrieben 28. Januar 2017 Habe dies hier noch gefunden = https://forum.psnprofiles.com/topic/44967-no-loose-ends-glitch/#comment-1227050 Hilft mir jedoch auch nicht weiter, bin gerade wieder bei einem Durchlauf und habe schon 13 gekillt, nix Trophy Diese Trophäe ist also auch verbugg! Sollte man im Leitfaden bitte erwähnen. Ein jeder, der wirklich mit der Platin bei Mafia 3 liebäugelt, sollte sich das wahrlich gut überlegen. Ich werde den aktuellen Durchgang abschliessen und danach den lokalen Speicherstand löschen und es so nochmal versuchen. Wüsste sonst keine Idee mehr. Zitieren
Bolzhammer Geschrieben 31. Januar 2017 Geschrieben 31. Januar 2017 Das Löschen des lokalen Speicherstandes hat auch nicht geholfen, keine Trophäe! Weiss jemand, wann der letzte Patch genau erschienen ist? Wie dem auch sei, vor den letzten zwei Geschäftsbosses habe ich einen Speicherstand. Mir reicht es jetzt auch. Gibt hinsichtlich der Trophäen-Bugs kein nervigeres Spiel als Mafia 3 in meiner Liste. Zitieren
Bolzhammer Geschrieben 1. Februar 2017 Geschrieben 1. Februar 2017 Aus dem Thread zu der Trophäe stammt dieses Video = Habe es selbst noch nicht probiert, da das Spiel erstmal komplett auf Eis liegt. Zitieren
Bolzhammer Geschrieben 1. Februar 2017 Geschrieben 1. Februar 2017 vor 39 Minuten schrieb Platinmarc: Hab es gestern sogar ohne updates durch gezockt und die Trophäe "Erledige alle Geschäftsbosse" nicht erhalten. Entweder ist die Trophäe von Anfang an verbuggt, oder es lag an meinem spielstand den ich vielleicht auch löschen hätte sollen. Die letzte Möglichkeit wäre also, den lokalen Speicherstand zu löschen und ungepatcht durchzuspielen. Falls sich einer dafür erbarmt..... ich kann erstmal rein nervlich nicht mehr, 3 1/2 Durchgänge sind momentan genug. Falls auch das nicht hilft, ist es mir ein Rätsel woran es hackt! Zitieren
Bolzhammer Geschrieben 2. Februar 2017 Geschrieben 2. Februar 2017 Ungepatcht mit Speicherstand 16 Bosse gekillt hat bei mir nicht funktioniert. War halbe Stunde Aufwand, deswegen wollte ich das probieren. Zitieren
Bolzhammer Geschrieben 3. Februar 2017 Geschrieben 3. Februar 2017 Ende März kommt der erste Story DLC. Ich habe aber ein ungutes Gefühl was die Trophy Probleme anbetrifft Zitieren
Bolzhammer Geschrieben 4. Februar 2017 Geschrieben 4. Februar 2017 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Benjamin2306: Der kickback steigt bei mir halt nicht. Im Menü zeigt es mir einen kickback von 5880 an aber auf der Karte nur 768. Der reelle Kickback ist aber auch von dem Absolvieren der Nebenmissionen der betreffenden Person abhängig. Also mache mal für den Vito ein paar Nebenmissionen. Dann steigt der Kickback bzw passt sich dieser dem Wert an, der im Menü angezeigt wird. Bearbeitet 4. Februar 2017 von Bolzhammer Zitieren
Bolzhammer Geschrieben 4. Februar 2017 Geschrieben 4. Februar 2017 vor 3 Stunden schrieb Boosi78: Moin hab jetzt das 2. mal durch und habe alle Geschäftsbosse getötet aber bekomme nicht die Trophäe " Keine ungelösten Probleme " hat jemand einen Tipp oder ist sie auch verbuggt Die letzten 2 Seiten mal durchlesen. Ist auch verbuggt und einen Königsweg, der 100% funktioniert, gibt es nicht. Für viele (mich eingeschlossen) heißt es einfach: auf einen Patch warten und hoffen, dass es was bringt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.