Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hey Leute,

ich muss mal nachfragen zwecks 2 trophäen irgendwie steh ich da auf dem Schlauch ;-)

- ich geh rein 

- weich geklopft 

Versteh ich das richtig bei der einen muss ich einfach alle umbringen und bei der anderen nur das Geld einsammeln bzw den Schaden auf Nummer machen  aber kein umbringen.

Geschrieben

Ok also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe z.b. bei der ersten Mission mit den leicht bekleideten Frauen da muss ich zu den Totenköpfen Zuhälter erledigen und die umbringen dann hab ich die trophäe und bei der 2 trophäe darf ich dann nicht zu den Totenköpfen aber geht das die Mission auch weiter? Im Netz steht man kann beide trophäenicht zusammen machen. 

Geschrieben

Hey ich habe die Standard verbündeten freigeschaltet und dann bin zu den jeweiligen sprechblasen gegangen und auch jeweils 1 Mission gemacht aber ich habe die tophähe nicht  bekommen 

Woran liegt es

Geschrieben

Hey ich habe die Standard verbündeten freigeschaltet und dann bin zu den jeweiligen sprechblasen gegangen und auch jeweils 1 Mission gemacht aber ich habe die tophähe nicht  bekommen 

Woran liegt es

Geschrieben

Hey Leute ich habe ein Problem ich habe in dem letzten DLC Sammys Bar vollständig renoviert aber die Trophäe nicht bekommen die Tante Lilli steht immer noch im Haus kann aber nicht auf sie zugreifen auf der Karte steht auch noch die Bar renovieren aber ich habe alles gekauft.

Geschrieben

Ich habe mal noch eine Frage ich weiß wurde schon öfters diskutiert aber für die 5 Kopfschüsse welche Waffe ist da am besten habe jetzt ein paar ausprobiert aber die ziehen immer in sämtliche Richtungen

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb HiSociety:

Ich hab da dieses goldene Gewehr vom Geschworenen DLC verwendet. Gleich auf den ersten Versuch hats geklappt ?

Weiß jemand ob man für die Minen Trophäe den Faster Baby DLC gespielt haben muss oder kann man die gleich im letzten DLC erspielen. Also gleich nachdem man die drei Bezirke verteilt hat.

Bei mir klappt die tolle Trophäe nach wie vor nicht... 

Danke für den Tip aber habe jetzt 2 h es versucht es klappt einfach nicht, es kotzt mich so an!!!!!

Geschrieben

Jetzt hat es endlich geklappt. Das mit den Minen ging eig recht schnell bei mir fand das garnicht doch schlimm jetzt kommt die andere scheiss Trophäe 10x 4 Feinde mit Zeitlupenmodus töten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...