xorez Geschrieben 31. August 2018 Geschrieben 31. August 2018 (bearbeitet) Habe jetzt den ersten Durchgang fast einmal durch (Alle am Leben gelassen), muss nur noch Marcano erledigen und 4 Unterbossaufträge machen für volle Loyalität der 3. Bis jetzt konnte ich alle Trophäen ohne Probleme machen im 1. Durchgang - deine Besagten: der neue Boss , kampfspezialist , Shh, shh, geschlossener Sarg kann ich zu 100 % Bestätigen. Mir fehlen nun nur noch die welche man nur im 2. Durchgang machen muss (Alles umnieten und nur einen Unterboss halten + 10 k Kickback) - achja 500 k muss ich noch auf einmal ausgeben aber das wird denk ich mal ohne Probleme funktionieren Bearbeitet 31. August 2018 von xorez Zitieren
xorez Geschrieben 2. September 2018 Geschrieben 2. September 2018 Hauptspiel gerade platiniert und kann sagen das alle Trophies ohne Probleme funktionieren 1 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.