Metroidmarkus Geschrieben 8. Oktober 2016 Geschrieben 8. Oktober 2016 vor 4 Stunden schrieb 123alex1984: Hi habe ein Problem bei der nebenmission klingt doch ganz leicht und alles cool mit uns ....... ich fahre immer an die Stelle und es will einfach nicht starten hat einer von euch ein Tipp oder sogar eine Lösung bitte um Antwort Startet auf der Karte ganz unten mittig...gekennzeichnet mit einem lilafarbenen Cannabis Blatt..gegebenenfalls die karte etwas ranzoomen, sind ca. 2300m, also ein ordentliches Stück weg.Ich dachte auch erst das die Mission nicht startet, aber wer sucht der findet auch! Nichts verbuggt! Zitieren
Metroidmarkus Geschrieben 9. Oktober 2016 Geschrieben 9. Oktober 2016 vor 21 Stunden schrieb xXDarksmileXx: Natürlich verbuggt! Die dritte Mission wo es eigentlich heißt das der maximale Gewinn erreicht ist oder so ähnlich und man zu der Mission fährt um das Boot zu stehlen ist nämlich kein Boot da oder geschweige denn irgendwelche Gegner. Ergo, man kann die Mission nicht abschließen. Es ging hier nicht um die dritte Mission, die ja bekanntlich für Probleme sorgt, sondern um den Anfang der eigentlichen Mission, die für manche schwer zu finden ist. Ich denke auch das die dritte Mission nicht verbuggt ist, sondern alles noch seinen Weg finden wird, wenn man etwas die Story fortschreitet.. vor 21 Minuten schrieb Killersocke10: Zwei kurze Fragen: 1. Habe alle Mission mit Cassandra und Burke abgeschlossen und jetzt muss ich Ihnen einen Bezirk zuweisen, wie geht das? 2. Brauch noch 2375$ Verklappungskähne aber auf der Karte ist nichts mehr, wo soll ich hin? Bezirke zuweisen würde mich auch interessieren, stehe gerrade an dem selben Punkt um für Cassandra weiter Nebenmissionen bekommen zu können Zitieren
Metroidmarkus Geschrieben 17. Oktober 2016 Geschrieben 17. Oktober 2016 Reicht es beim eigentlich wenn ich nur den einen Sicherungskasten verwanze der am am Boss dran ist, oder muss man das komplette Gebiet verwanzenum ihn abzuhören? Zitieren
Metroidmarkus Geschrieben 17. Oktober 2016 Geschrieben 17. Oktober 2016 vor 3 Minuten schrieb TeQuilaOne1989: Brauchst nur den einen in der Nähe des Bosses zu verwanzen. Super ich danke Dir! Zitieren
Metroidmarkus Geschrieben 17. Oktober 2016 Geschrieben 17. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 33 Minuten schrieb MeisterDerNacht: Hast du denn die Trophy bekommen wo man alle Geschäftsbosse töten muss? Wenn du weißt welchen du getötet hast, dann musst du keine 3x durchspielen, andernfalls 3x durchspielen oder du benutzt die Cloud, sofern du nur einen verpasst hast. Eine Liste mit den anwerbbaren Bossen würde mich mal interessieren und ich hoffe das ich jetzt Ritchie Doucet nicht aus Versehen gekillt habe? Beim Schlächter steht auch konfrontiere oder erledige ihn...aber anwerben lässt der sich nicht!? Bearbeitet 17. Oktober 2016 von Metroidmarkus Zitieren
Metroidmarkus Geschrieben 18. Oktober 2016 Geschrieben 18. Oktober 2016 Ich werd nochmal irre...wie ist es möglich Arthie Higgins( Schwarzmarkt Mission) anzuwerben und zu verschonen? Verteilerkästen gibt es keine mehr b.z.w. wurden abgehört, aber er wird trotzdem gekillt? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.