Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia III


ccfliege

Recommended Posts

Hey Leute, habe mir das Game geladen und finde es ganz gut. Eine frage, kriege ich die verdienste der unterbosse irgendwie ausgezahlt? da steht halt 50000/50000 aber ich kann

dies nicht einnehmen bzw abholen. oder ist das gar kein geld für mich? weil das limit ist ja erreicht und somit steigt ja das geld auch nicht weiter an. kann mich bitte jemand aufklären?

danke im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 54 Minuten schrieb SB-28-SB:

Ich glaub das kannste gar nit nachschauen. Also damals zum mindest, als das Game raus kam, musstest du dir merken, wen du getötet hast und wen nit.

ok das habe ich mich schon mal nicht gemerkt XD naja kann man nun nicht mehr ändern.

 

vor 3 Minuten schrieb NaNoXiD_007:

Also ich mache es so das ich jeden einzelnen Kasten verwanze, was auf Dauer wirklich ziemlich öde ist. :D

 

zur zweiten Frage, es reicht aus die Schadenssumme zu erreichen.

alles klar danke dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...