Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia III


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Sir Bartono:

Nein. Ladest es herunter und wird auf deiner Festplatte gespeichert.

ok, aber für den season pass gibt es eh noch keine inhalte oder ? also wird der im hintergrund gespeichert und wenn inhalte kommen bekommt man die dann damit ?

dann werd ich wohl heute nur die beiden codes eingeben und das spiel morgen installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb ILikeCookies:

Da ist ein Flughafen der durch den Sturm zerstört wurde und das Kasino. 

 

Ah ok, dann gibt es ja sogar 2 zerstörte flughafen. 

 

Weiß jemand wie man die stadteile am besten verteilen muss damit jeder zufrieden ist u. Nicht aussteigt, oder ist das egal & hauptsache gleichmäßig ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Chaoshirn:

Ich habe auch mal eine Frage. Ich bin zurzeit von Blu-Screen-Abstürzen geplagt. Keine 5 Minuten spielen ... und Zack. Ich würde gerne meinen vollen schriftlichen Unmut auf die verantwortlichen Personen absondern. Wo könnte ich mich hinwenden?

hast du die disc oder die digitale version ? ich hab ca. über 20std. spielzeit und weder absturz freeze noch sonst irgendwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Chaoshirn:

 

Disc. Wenn ich die Mission ... wo man das erste Mal die Müllverbrennung zerstören soll ... den vollen Sachschaden verursacht habe ... Blu-Screen. Jedesmal.

ok, das ist echt blöd. komisch das es so große unterschiede gibt dass es bei manchen ohne probleme läuft und bei manchen abstürze gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb lasthero93:

Hallo kann mir einer schnell helfen...bin auf dem boot bei der mission:alles cool mit uns

und muss die graskisten aufsammeln ...aberwie??

danke im voraus

Die im wasser ? Du musst da mit dem boot hinfahren un dann irgendeine taste am steuerkreuz drücken, weiß jetzt nicht welche genau glaub es war die untere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb syrius-das-virus:

Hi,

sagt mal, ich habe bereis ein Boot ( stiehl das Boot ) missionbedingt geklaut und die Drogen danach erfolgreich abgeliefert. Ebenso habe ich, missionsbedingt, einen Truck ( stiehl den Truck ) gestohlen und die Waren erfolgreich abgeliefert. Jetzt sehe ich, dass diese Missionen noch immer unter "Ziele" bereitstehen. Wenn ich jedoch zum Ort des Bootes fahre, oder zum Ort des Trucks, stehen dort weder Boot, noch Truck. Ist das normal oder bin ich von einem Bug betroffen ?

 

Außerdem habe ich das Problem, dass ich nicht weiß wie ich die schallgedämpften Knarren bekomme. Da steht dann sowas wie "als ein Gefallen von Cassandra" ...Öh ja, okay cool. Aber... hä ?

Bei Cassandra, Vito und Burke bringen alle Geschäfte bereits den maximalen Gewinn...

Habe ich etwas übersehen ?

Das ist normal dass dort kein boot/truck da ist wenn alle geschäfte bereits den maximalen gewinn bringen.

Schallgedämpfte waffen bekommt man wenn man mehr geschäfte und bezirke erobert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb PB-DO 1982:

 

Ich habe ein ähnliches Problem, wenn auch nicht genau das gleiche. Ich habe erst zwei Geschäfte, eben die beiden mit den Trucks und den Booten. Ich hatte beide auf maximum, da stand dann auch bei den Zielen (Karte, dann Viereck drücken) keine Mission mehr zum Auswählen sondern nur das beide Geschäfte den maximalen Ertrag bringen. In der selben Session hatte ich später einen Freeze inkl. Absturz der Playse. Als ich alles neugestartet hatte stand bei den Zielen plötzlich wieder "Stiehl den Truck/das Boot", also richtig als Mission und nichts mehr davon das die Geschäfte bereits auf Maximum wären. Als ich dann dahin gefahren bin waren weder Boot noch Truck da, der Marker allerdings schon, wenn man da reinläuft passiert allerdings nichts. Wenn das nicht als Mission markiert wäre würde ich mir eigentlich keine Sorgen machen, aber so ist mir das ziemlich suspekt, vor allem in Verbindung mit dem Freeze. Sollte ich vielleicht lieber jetzt von vorne beginnen anstatt das ich später neu anfangen muss wenn ich schon viel weiter bin?

Wenn da steht das alle geschäfte den maximalen gewinn bringen spawnen die trucks und das boot nicht, manchmal werden die trucks u. Boot auch zerstört wenn man nah dran war und vorbei fährt, aber nachdem man einmal bisschen weiter gefahren ist spawnen die wieder neu.

vor 45 Minuten schrieb Ip-Man:

Hab ich eine trophäe vermasselt weil ich 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

In der southern union den mann mit der rosanen jacke und hut getötet habe ? Habe vergessen zu verwanzen das viertel. 

 

Der im supermarkt ? Der wird automatisch getötet, es gibt keine auswahlmöglichkeit bei den.

Bearbeitet von Lucaz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 56 Minuten schrieb MeisterDerNacht:

 

Gibt es wirklich viel mehr als man brauch? Selbst wenn man pro Bezirk nur von 5 Verteilerkästen ausgeht, gibt es 45 davon. Alleine dafür benötigt man schon 135 Sicherungen und in manchen Bezirken gibt es mehr als 5. 

Und nein, mit den Dingern kann man lediglich nur die Verteilerkästen verwanzen.

 

Aber mal eine andere Frage:

Kann jemand bestätigen, dass die 5 Kopfschüsse noch bei den Polizisten funktionieren? Habe das und zum zweiten mal probiert, aber klappt scheinbar nicht o.O

Ja ich hab in allen 10 bezirken alle verteilerkästen aktiviert und hab momentan über 80 sicherung im lager, aber auf der map sind noch deutlich deutlich mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb MeisterDerNacht:

 

Oha, so viel Mühe hast du dir gemacht O.o

 

Vielleicht sind einfach derart viele vorhanden, damit man sich nicht dumm und dämlich sucht? Für was anderes sind die Teile ja nicht gut.

ja ich hab ne menge für das spiel bezahlt da rush ich nicht einfach durch sondern genieße die atmosphäre :) normalerweise sind ja in spielen nur soviele sammelobjekte vorhanden das wenn man alles freigeschaltet haben will alle sammeln muss und nichts überbleibt, hier ist es anders, komisch. 

Spoiler

vielleicht kommen ja in zukunft noch map erweiterungen wofür man diese dann brauch, schön wärs :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Bloodyniner:

 Ja es gibt deutlich mehr als man braucht. Hatte nach dem ersten Durchgang ca. 135 Sicherungen, da ich wirklich alle gesammelt habe... nur am Ende wurds mir dann zu bunt und da hab ich sie liegen gelassen. Aber irgendwie war auch ein Plattencover buggy. Das fehlt mir bisher.

ok. ja ich wollte eigentlich auch alle sammeln aber jetzt konzentriere ich mich erstmal auf die story. vielleicht dienen die dinger ja auch als "speicherpunkte" da man ja nicht manuell speichern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...