Raktabija Geschrieben 26. Februar 2017 Geschrieben 26. Februar 2017 Wäre jemand von Euch so nett, mir mal kurz eben zu sagen, welche der Trophäen im Augenblick buggy sind? Ich persönlich habe gerade Probleme mit "Baby, du bist ein reicher Mann" "Der neue Boss" "Keine ungelösten Probleme" und "Flambiert". Das sind auch die einzigen Trophäen, die mir noch fehlen. Bin gerade unsicher, ob ich irgendwas falsch mache, da ich sie allesamt eigentlich längst bekommen haben müsste. Dass die Geschäftsboss-Dinger anscheinend buggy sind, hab ich jetzt schon mitbekommen. Gilt das für die anderen auch? Danke im Voraus! :* Zitieren
Raktabija Geschrieben 26. Februar 2017 Geschrieben 26. Februar 2017 vor 33 Minuten schrieb Kroloc: steht ein bisschen weiter oben: bis auf "Flambiert" wurden dort auch alle Trophäen genannt, mit denen Du Probleme hast ("Der neue Boss" und "Keine ungelösten Probleme" schienen erstmal nur in der v1.00 verbuggt zu sein, glitchten allerdings mit v1.06 erneut; mit welchem Patchstand spielst Du derzeit?) Derzeit mit Version 1.06. Danke für die Info. Dann werde ich mich an "Flambiert" noch einmal versuchen. Möglicherweise hab ich da einfach falsch gezählt oder die Molotovs haben vielleicht nicht zum Tod des Gegners geführt. Über die verbuggten Trophäen bin ich aber schon ziemlich verärgert. Ich hab das Spiel schon zweimal durchgespielt und muss das nun für die Platin-Trophäe noch nahezu zwei weitere male tun... Kotzt schon ziemlich an. Naja... vielleicht kommt die Lust ja automatisch wenn der erste DLC erscheint. Mal schauen. Vielen Dank noch mal! Zitieren
Raktabija Geschrieben 13. Januar 2018 Geschrieben 13. Januar 2018 Hallo zusammen! Ich verzweifle gerade an der Trophäe "Flambiert". Ich habe jetzt schon gezielt mindestens 30 Gegner mit ihren eigenen Molotow-Cocktails angezündet, aber die Trophäe will nicht auftauchen. Kann mir jemand sagen, ob ich möglicherweise etwas falsch mache - also ob das ein bekanntes Problem ist - oder unterliege ich da gerade einem Bug. Ich wäre für jede Hilfe dankbar. Zitieren
Raktabija Geschrieben 14. Januar 2018 Geschrieben 14. Januar 2018 vor 4 Stunden schrieb MünniMünch: Ich habe das im 2. Durchgang an der im Leifaden empfohlenen Stelle gemacht. Hat mich auch einiges an Nerven gekostet und gefühlt habe ich 60 statt 30 Gegner angezündet aber Irgendwann kam sie. Also stimmt nur die in der Trophäenbeschreibung angegebene Anzahl der anzuzündenden Gegner nicht? Zitieren
Raktabija Geschrieben 17. Januar 2018 Geschrieben 17. Januar 2018 (bearbeitet) Am 14.1.2018 um 15:44 schrieb MünniMünch: Ich habe das im 2. Durchgang an der im Leifaden empfohlenen Stelle gemacht. Hat mich auch einiges an Nerven gekostet und gefühlt habe ich 60 statt 30 Gegner angezündet aber Irgendwann kam sie. 200... Ich bin jetzt bei 200 mit eigenen Molotov-Cocktails angezündeten Gegnern und weit und breit keine Trophäe in Sicht. Meine Geduld ist so langsam aber sicher am Ende. Ich habe auf einigen Internet-Seiten gelesen, dass die Trophäe funktionieren soll, wenn man gewisse Patches nicht installiert hat. Ich habe meine Version allerdings nicht auf Scheibe, sondern aus dem Store herunter geladen. Gibt es eine Möglichkeit, das Spiel in dieser Version ohne Patches zu installieren bzw. die Patches zu löschen? Bearbeitet 17. Januar 2018 von Raktabija Zitieren
Raktabija Geschrieben 17. Januar 2018 Geschrieben 17. Januar 2018 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Kroloc: das hört sich beinahe so an, wie mein Problem damals mit der Trophäe "Peng Peng": Bei mir war der Speicherstand verbuggt, so dass nichts mehr ordentlich gezählt wurde. Man merkt das am einfachsten so: wenn Lincoln gekillt wird, dürfte er nur noch das an Munition etc. dabei haben, was er unmittelbar vor dem Kill dabei hatte. Hat er wieder die Menge dabei, die er beim Laden des Speicherstandes gehabt hat, zählt der Counter nicht mehr richtig. Einzige Lösung: neues Spiel mit frischem Savegame anfangen. (ist ja bei der Trophäe mit den Molotowcocktails nicht soo dramatisch, da man diese ja schon im Prolog erspielen kann )) Schon ausprobiert. Profil gelöscht, Speicherstände gelöscht, Spiel neu installiert... Ich habe es auch an der Stelle probiert, die im Leitfaden empfohlen wird. Aber Pustekuchen. Aber damit noch einmal zu meiner vorherigen Frage: Beim Neuinstallieren des Spiels werden mir ja die bisherigen Patches automatisch mit auf die Festplatte gepackt. Kann man das vermeiden, wenn man das Spiel nicht auf Scheibe sondern als Download aus dem Store hat? Bearbeitet 17. Januar 2018 von Raktabija Zitieren
Raktabija Geschrieben 18. Januar 2018 Geschrieben 18. Januar 2018 vor 6 Stunden schrieb Kroloc: Moin leider nicht; das war auch schonmal Thema im Battlefield 1 Thread. Als Lösung blieb nur, sich von irgendwoher ne Disc zu besorgen Hmm, ungünstig. Aber trotzdem danke. Zitieren
Raktabija Geschrieben 19. Januar 2018 Geschrieben 19. Januar 2018 (bearbeitet) Am 18.1.2018 um 19:19 schrieb C_Chellious: servus hab ne frage zu der Trophäe Gefahr im Vollzug wo man 30 Leute mit Annäherungsminen töten muss. hab jetzt über 30 gekillt und die Trophäe nicht bekommen. Hab jetzt schon paar Leute unter YouTube videos gesehen die das Problem auch haben. hat jemand en tipp oder Trick wie man die bekommt ? Tja, klingt dem Problem, das ich mit "Flambiert" habe, recht ähnlich. "Gefahr im Vollzug" kam bei mir auf Anhieb. Aber das Spiel scheint ja so vor Bugs zu strotzen, dass der Konsole eigentlich Beine wachsen müssten. Vermutlich eine hoch ansteckende Krankheit unter den Spielen von 2K - man betrachte nur deren Wrestling-Spiele. Ich kann nur empfehlen, es mit einem neuen Spielstand und/oder einer Neuinstallation zu probieren, garantiere aber für nichts. Bearbeitet 19. Januar 2018 von Raktabija Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.