Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia III


ccfliege

Recommended Posts

Gruß in die Runde

Hätte da mehrere Fragen:

 

1. Die 500k verdient man ja über beide Spieldurchläufe gemeinsam. Wie sehr sollte man sich darauf konzentrieren? Hab jetzt nach den ersten 3 Bezirken nicht so das Gefühl, dass das am Ende knapp werden könnte und ich ggf. einen 3. Anlauf benötige. Naiv oder richtig?

 

2. Rekrutiere 15 Geschäftsinformtanten. Immer zum "I" auf der Karte und den Infomanten zur Rede stellen, ist klar. Allerdings jedes Mal wenn ich ihn dann mit der Kreistaste anwerben möchte sagt er etwas von wegen "Du arbeitest jetzt für mich" und tritt ihn dann erst recht um. Mach ich da was falsch oder ist da die Beschreibung mangelhaft?

 

3. Wenn ich "Ich geh rein" und "Weich geklopft" im gleichen Durchgang mache brauche ich auch 3 Durchgänge oder? Weil ich dann ja nicht alle 16 Geschäftsbosse getötet/ am Leben gelassen hab.

 

4. Bin jetzt in Barclay Mills, hab dort mit C. DeMarco und M. Bava gesprochen, ihre Aufgaben erledigt und soll mich jetzt wieder bei ihnen melden. Wenn ich bei ihnen allerdings interagieren möchte reden sie kurz mit mir aber es geht nicht weiter und als Objektive wird immer noch angezeigt ich solle mich bei ihnen melden. Hilfe? ?

 

Freue mich über Antworten

 

Grüße

Happy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Knuspertoasty93:

Moin Moin,

 

zu 1. ich glaube da braucht sich niemand Gedanken zu machen ? ich hab den ersten spieldurchgang mit drei Geschäftsbossen gemacht und hatte am Ende 900k (wobei ich circa 20-30k durch Tode verloren habe)...langt also dicke

 

zu 2. das hat schon seine Richtigkeit..er bricht ihnen dann zwar ‚nur‘ den Arm oder so aber sie sind am Leben...wenn er sie tötet, macht Lincoln das mit seinem Messer, also keine Panik ;)

 

Zu 4. das hatte ich auch. Hab dann das Spiel verlassen und dann war ne Interaktion wieder möglich und es ging weiter ?

 

Edit:

 

zu3. Vollstrecker sind nicht gleich geschäftsbosse, das sind nur die Schläger von dem...der geschäftsboss kommt ja immer erst nach erreichen der schadenssumme. Wenn du die Vollstrecker am Leben lässt, sind sie am Ende beim geschäftsbosskampf einfach dabei (so hab ich es zumindest verstanden, ich hab im ersten Durchgang alle Vollstrecker getötet und werde sie im zweiten Durchgang mal am Leben lassen ☺️)

Alles klar danke, das ist eine gute Nachricht :)

 

Zu 4.: Als ich heute neu gestartet hab eh ging es sofort wieder, dürften gestern wohl nen schlechten Tag gehabt haben meine Ansprechpartner :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KhaleesiJein. Es reicht trophytechnisch die Schadenssumme zu erreichen, da du weiterkommst, wenn du aber zB. nie die Informanten besuchst, kannst du sie logischerweise auch nicht töten/verschonen.

 

Also sobald du eine Ansprechperson hast, als erstes schauen ob auf der Karte irgendwo das "i" vom Informanten zu sehen ist, und die als erstes abarbeiten (Kein Stress, nicht alle Ansprechpartner haben Infomanten, andere haben dafür wieder 3 Stück (Es gibt pro Run sogar mehr Informanten als Trophyrelevant sind))

 

Hab es so gemacht und jetzt grad die Platin geholt.

 

@verzal

 

Ich würde dir raten, den Kill-Run zu starten.

Hab ebenfalls zuerst alles verschont und dann alles getötet. Bei mir waren allerdings beide Durchgänge problemlos zu bewältigen.

Wenn du den Kill-Run machst, siehst du ja ob du nach 17 Bossen schon die Trophy bekommst, dann hast du im ersten Durchgang jemanden unabsichtlich getötet (Kann sein wenn das verwanzte Gebiet neben einem nicht verwanzten ist, und das Symbol für den Boss genau auf der Grenze liegt.)

 

Solltest du sie erst nach dem letzten getöteten Boss bekommen musst du dann wohl oder übel einen 3. Run starten, bis die Trophy triggert. (Wird ja Spielstandsübergreifend gewertet.)

vor 5 Stunden schrieb Khaleesi:

muss man alles verwanzen? und muss man immer bei ner mission alle unterpunkte abarbeiten oder reicht es nur die schadensumme zu erreichen? trophy technisch meine ich

Nein, nur die Gebiete, wo das Symbol für den Informanten oder Geschäftsboss ist. Das kannst du immer mit L3 überprüfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Polska_2010:

Moin Leute, 

 

Wie ich schon gelesen habe ich das Spiel heftig mit Trophies verbuggt. Schade so ein gutes Spiel so zu versauen. 

 

Habe jetzt zum Beispiel alle verbündete freigeschaltet (im Menü auch Sichtbar) aber keine Trophäe bekommen. So macht es echt kein Spaß.. 

Die Bugs sind alle gepatcht worden, ichh hab es mir jetzt als Plus-Gratisspiel geladen und ohne Probleme platiniert.

 

Warst du auch bei allen Verbündeten und hast bei ihnen die Missionen angenommen?

Weil die Trophy war auch damals zu Release, als noch alles buggy war, zu bekommen, also die war eigentlich nie verbuggt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.9.2018 um 21:11 schrieb TeQuilaOne1989:

Hab Vito genommen, weil ich dadurch die Geldabholerin behalten konnte.

Du behältst auch den Waffenhändler und den Autolieferanten.

Du verlierst den Cop Dispatcher und die Fähigkeit Zeugen am Anruf zu hindern, behältst aber das Hit Squad von Vito.

 

Vito ist sicher interessant zu behalten, weil man mit dem Hit Squad diverse Situationen einfach durchlaufen kann und sich nicht wieder auf jeden einzeln konzentrieren muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.10.2018 um 15:45 schrieb Polska_2010:

 

Also wenn du sie wirklich vorhast zu erledigen würde ich wie gesagt 1-2 Missionen weiter spielen, dann müsste auf der Karte (meist sind die weit unten also im Osten/Nord-Ost) wieder eine erscheinen. 

Sorry für den Spam und nicht persönlich nehmen, aber "weit unten also im Osten/ Nord-Ost" hat mir gefallen ???

 

Osten ist rechts, Nord-Ost rechts oben, und so lange nicht Süden vorkommt, ist es sicher nicht unten ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Polska_2010:

Ohjee wie peinlich ?‍♂️?‍♂️?‍♂️

Kommt davon wenn man nur schnell antwortet ohne korrekt zu lesen.. 

Aber der Fragenesteller hat ja verstanden was ich von ihm wollte ?

Ja es war auch mit dem "Fehler" absolut verständlich, aber das hat mir wirklich gut gefallen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.3.2019 um 12:54 schrieb RDS:

Das Spiel stand jetzt über 1 Jahr in meinem Schrank... werde es jetzt aber bald mal anfangen...

Als wirklich heißen Tipp kann ich dir nur mitgeben, dass du wirklich darauf achtest in einem Durchlauf alle zu töten und im anderen alle zu verschonen. 

Nach dem Tutorial/Intro auf jeden Fall ein Savegame erstellen, spart wirklich Zeit.

 

Grüsse

Happy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...