Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia III


ccfliege

Recommended Posts

tolle Sache - habt ihr auch das Problem:

Bei der dritten Nebenmission wo man Boote klauen muss um das Gras einzusammeln:

Ich fahr hin, steht als Mission da ich soll das Boot klauen. Ja schön, da steht nirgends ein Bot und das Ziel ist noch aufn Land. Ist das ein Bug? Habt ihr da schon meherere davon gemacht? Wäre jetzt die dritte bei mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frage:

Soweit ich gesehen habe brauchts man nicht aber ich bin noch unsicher. Bei den ganzen Missionen wo man

Spoiler

Die Stadt einnimmt und sich stärkt - mit allen redet, läden kaputt macht etc.

 

Muss man bei diesen Missionen immer alle Ziele haben oder kann an vorher aufhören und zu den jeweiligen Partner gehen. Bei mir gibt's nämlich noch zwei Ziele, die aber wieder mal nicht auf der Karte angezeigt werden....

 

Bitte um kurze Info weil dann lasse ich die aus. Einmal muss man alle Ziele haben, aber die Trophy hab ich schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es wohl untergangen ist frage ich nochmal.

 

Muss man immer ALLE Ziele der Unterboss Missionen erfüllen (Befragen, Leute Killen etc), weil bei einer Mission soll ich einen Schlägertrupp aufhalten, der aber nie erscheint. Sprich kann ich vorher schon zum Missionsgeber gehen und mir das Ziel geben lassen oder ist für die Trophys Relevant immer alle Ziele zu machen. Vorher spiel ich nicht weiter :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mich schon drauf eingestellt es mehrfach durchzuspielen eben wegen den widersprüchlichen Trophys der Unterbosse.

 

was mich mal interessieren würde wann endlich mal nebenaufgaben von burke und co kommen. Ich habe immer nur das mit Gras und das ist  verbuggt.

Wann bekommt man endlich die optionalen Aufgaben für die Trophys

Habe bei Burke eben gerade:

Spoiler

den schlächter gekillt

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kennt sich da noch einer gut aus.

 

Wollte mal die Nebenaktivitäten von Burke machen. Nun steht bei ihm immer "Weiße Burke ein Gebiet zu". Ähm ja, hab jetzt zwei gecleaned, erobert und ihm zugewiesen, ändert sich nichts. Würde gerne weitere Autos für ihn holen bzw Missionen weitermachen damit ich die Burke Trophy bekomme. Oder muss ich erst das von Nicci Burke fertig machen? Klingt für mich nämlcih buggy, wenn ich ihm was zuweisen soll, das gemacht habe, aber es auf nicht erledigt ist :/

 

Danke vorab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...