Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia III


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb whatti:

 

 

Würde mich auch interessieren. Oder ob es Story DLCs geben wird.

 

Es wird garantiert Story DLC geben. Und richtig, richtig interessante noch dazu. 2K und H13 haben auch schon die Story DLCs angeteastert mit Konzeptzeichnungen und Infos. Solltest mal auf dem offiziellen Mafia YouTube Kanal vorbeischauen, dort wird im Video "post Launch Content" darüber geredet. Die Deluxe Edition ist definitiv ihr Geld wert. Alleine deshalb schon, weil 2K und H13 uns auch mit gratis Inhalten versorgen werden. Das ist sehr löblich und sollte belohnt werden, wie ich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch 2 Tage! Ich hoffe, ihr seid alle bereit! :)

 

vor 18 Stunden schrieb Mark_Aurel:

 

Also nach meinen Informationen gibt es drei Radiosender die logischerwise auch Musik abspielen werden, sehr viele der Songs auf dem Soundtrack könnte man auch gar nicht benutzen um "besonders dramatische Szenen der Handlung zu untermalen"...halte diese Meldunng also bis auf weiteres für Schwachsinn...

 

Es gibt, wie du bereits geschrieben hast, über 100 lizensierte Lieder und oben drauf auch noch einen, von Hangar 13 bzw. 2K komponierten Soundtrack mit Dutzenden Liedern. Dazu gibt es auch Radiosprecher. Das Radio soll auch News wiedergeben, sowohl Ereignisse im Spiel als auch echte Ereignisse, die zu dieser Zeit passiert sind. Ist also so ähnlich wie Mafia 2 in diesem Gebiet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Lieben. Was gibt es denn neues? Gibt es schon Neuigkeiten zu kommenden DLC Inhalten? Ich hatte riesen Spaß als ich das Spiel zum ersten durchgespielt habe. Aber ich kann es irgendwie echt nicht über mich bringen, es zum 2. mal zu spielen. Der Wiederspielswert ist echt sehr gering beim Spiel. Aber wie bereits erwähnt hatte ich beim ersten mal richtig Spaß daran. Jetzt frage ich mich allerdings, wie es weiter gehen wird. Wird langsam Zeit für einen Story DLC, nicht? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...