Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia III


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb whatti:

 

 

Danke, da lohnt sich der Season Pass ja, wenn er in den Sale kommt. :D

 

 

 

Edit: Ich habe gerade in diesem Artikel gelesen, das es keine Songs aus dem Radio geben wird. Kann das sein? Bei einem Spiel wie Mafia sollte schon ein Radio vorhanden sein. Immerhin sind 100 Songs im Spiel enthalten.

 

"Anders als im großen Konkurrenten GTA 5 kommt die Musik in Mafia 3 nicht aus dem Radio, sondern wird häufig auch in filmischer Weise eingesetzt, um die besonders dramatischen Szenen der Handlung zu untermalen"

 

Also nach meinen Informationen gibt es drei Radiosender die logischerwise auch Musik abspielen werden, sehr viele der Songs auf dem Soundtrack könnte man auch gar nicht benutzen um "besonders dramatische Szenen der Handlung zu untermalen"...halte diese Meldunng also bis auf weiteres für Schwachsinn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt ca. 30 Minuten bei einem Livestream zugeschaut. Einersteits siehts das game grafisch nicht unbedingt beeindruckend aus und auch die Animationen sind nicht das Gelbe vom Ei, andererseits kriegt man aber schon vom Zuschauen unfassbar Lust es zu spielen. Hab keine Ahnung ob ich es mir morgen kaufen soll oder nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss jetzt mal meine ehrliche Meinung zu dem Spiel sagen, bin natürlich noch nicht komplett durch (hab gerade den letzten Underboss rekrutiert und jede Menge neue "Hauptmissionen" freigeschaltet), aber bislang ist das Game für mich die größte Enttäuschung des Jahres:

Das Gamedesign ist unfassbar öde, und meine Hoffnung dass sich das im Laufe des Spiels bessert wurde gerade zerschlagen: Fuses einsammeln, Verteilerkasten bestücken, immer dieselben Missionen machen um die Gebiete zu übernehmen, und das Ganze dann noch etliche male, hab glaub ich seit AC1 keine so langweilige Missionsstruktur mehr gesehen.

 

Dazu kommen die unzähligen Bugs über die hier schon auf den letzten Seiten berichtet wurde: Die Nebenmissionen sind 100% verbuggt, nachdem ich jetzt alle Underbosses habe, werden mir die Nebenmissionen von allen drei unterschiedlich angezeigt, was sehr wahrscheinlich nicht so sein soll: Bei Boss 1 die Geschichte mit dem Boot das nicht da ist, und ich bin mir sicher dass hier einfach eine Mission angezeigt wird, die entweder noch freigeschaltet werden muss oder schon abgeschlossen wird.

Bei Boss 2 wird mir im Menü angezeigt, dass ich mehr Rackets freischalten und zuweisen muss, ich geh davon aus, dass das die die unverbuggte Anzeige ist, die auch bei Boss 1 & Boss 3 zu sehen sein sollte.

Bei Boss 3 wird mir nach Abschluss der ersten beiden Nebenmissionen einfach gar nichts mehr angezeigt, weder ein fehlerhaftes Symbol wie bei Boss 1, noch die Meldung dass ich mehr Gebiete brauche, hoffe einfach mal dass diese Nebenmissionen irgendwann wieder auftauchen. Dazu gibts noch kleinere bugs wie beispielsweise, dass in einer Hauptmission Ziele nicht markiert werden und man den letzten Checkpoint neu laden muss etc...

 

Bin momentan ziemlich gefrustet, und auch die eigentlich schöne Stadt und der großartige Soundtrack helfen da einfach nicht, bin jetzt bei vermutlich nichtmal 50% des Spiels und hab momentan eigentlich keine echte Lust weiterzumachen, und beim Gedanken das komplette Spiel noch mindestens einmal durchspielen zu "müssen" läufts mir kalt den Rücken runter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Alexakis:

Bis jetzt waren es imm 2 Informanten auf einen Boss. Ändert sich das im späte Spielverlauf?! 

Dann is also allein schon wegen dieser teophie ein 2. Spieldurchgangn wohl unumgänglich

 

Das variiert, hatte schon Bosse wo es gar keine Informanten gab, ich geh mal davon aus, dass es kaum mehr als die geforderten 15 Informanten geben wird.

Bearbeitet von Mark_Aurel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...