Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia III


ccfliege

Recommended Posts

Ich leider nicht, hab gestern den 1. Run beendet und peinlich genau darauf geachtet, alle Bosse anzuwerben und trotzdem 'Der neue Boss' nicht erhalten. Was mich wirklich ärgert, weil Mafia III hervorragend beweist, wie man ein tolles Spiel dank zahlloser Bugs versauen kann. 

Hilft ja alles nix, hätte ein paar Fragen: 

• Wenn ein Bezirk nicht vollständig verwanzt wurde, hat man dann später beim Boss überhaupt die Auswahl zwischen Töten oder Anwerben, oder kann man den nur noch töten? 

(Ich bin mir sicher, dass ich alles vorab verwanzt hatte und dann erst die Bosse aufsuchte, aber langsam krieg ich Zweifel)

(Edit: Frage hat sich erledigt, habs im anderen Thread nachgelesen)

 

Hab gesehen, dass es speziell für die Trophäe einen Thread gibt, der ist aber vom letzten Jahr und bietet leider auch keine Musterlösung, darum frage ich mal hier. btw, die Trophäe 'Lebe einen weiteren Tag' (Informanten anwerben) habe ich problemlos erhalten.

 

Wollte jetzt eigentlich den 2. Run machen und alle Bosse & Informanten killen, bin aber am Überlegen, ob ich es nicht nochmal mit anwerben versuche. Beziehungsweise habe ich etwas Bammel, dass 'Keine ungelösten Probleme' ebenfalls buggt und der Run verschwendete Zeit ist. Was meint ihr? Vorab vielen Dank für die Hilfe.

 

Bearbeitet von verzal
Frage hat sich erledigt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Khaleesi 

Normalerweise müsste der Bezirk reichen, wo grad der jeweilige Boss hockt. Aber darauf keine Gewähr, habs selbst nicht ausprobiert, da ich die Stadt komplett verwanzt habe. 

Und Nein, es genügt, wenn die Schadenssumme erreicht ist. Dann muss man nochmal den Informanten sprechen und kann sich danach den Berzirksboss vorknüpfen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grmbl, hab mich gestern eine Stunde hingehockt und bin mit einer Strichliste der Bezirksbosse das Journal durchgegangen. Leider steht bei jedem trophäen-relevanten Bezirksboss, dass ich ihn überzeugt habe..narf. Mir wäre lieber gewesen, ich hätte einen versehentlich gekillt, dann bliebe jetzt wenigstens ein Anhaltspunkt. Hilft alles nix, muss wohl ein dritter Run her. Bin da im Moment etwas dünnhäutig, hatte zuletzt Jurassic World platiniert und dort genau die gleiche Kacke, das ist das Game während der Erfüllung einer Trophäen-Mission abgestürzt. Ich bekam die Trophäe nicht und die Mission war beendet und konnte aus dem Spiel heraus nimmer wiederholt werden. Zum Glück hatte ich noch einen älteren Spielstand in der Cloud.

 

@Happyhippo293 

Danke dir, werds wohl auch so machen. Jetzt erstmal der Killrun (zum abreagieren^^) und dann probiere ich es nochmals mit 'Der neue Boss'. Hab gestern die Spielstände und das Profil (vom beendeten Durchgang) auf USB gesichert und das Spiel runtergeschmissen und neu installiert. Wenn ich dran denke, was ich mich jetzt allein mit der 5.SFG-Trophäe rumgeplagt habe, würde ich kotzen, wenn die Platin nicht hinhaut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Mach(/hab) ich, dankeschön!

Dann aber bitte beachten, dass alle spielstandübergreifende Trophäen (Kills, Kohle) schon im ersten Run erledigt werden müssen (ist aber mMn problemlos möglich). Mit einem neuen Spielstand schmeisst es den Counter auf Null und die Werte aus dem ersten Run werden nicht übernommen. 

---

Wollt ihr mal was lustiges lesen? Hab hier ja letztens gejammert, dass ich bei 'Der neue Boss' um die Trophäe beschissen wurde. Also hab ich im Killrun einfach mal was ausgetestet, den Spielstand auf USB gesaved und statt die Unterbosse zu killen einfach mal zwei angeworben. Und siehe da, bling, Trophäen kam. Spielstand wieder zurückgestellt und noch schnell 'Keine ungelösten Probleme' geholt. Dann freute ich mich schon, dass mir der dritte Run erspart bleibt..leider etwas zu früh. Bei 'Nur du und ich' saßen mit Vito und Cass noch zwei Bosse am Tisch, narf. Hab jetzt gestern den Prolog vom dritten Run erledigt.. O.o:D:D

Bearbeitet von verzal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, das genügsame Miststück :D Werde es beim dritten Run mit ihr versuchen, evtl. springen Vito und Burke schneller ab^^

 

Hat eigentlich mal jemand versucht, die eigenen Unterbosse zu provozieren? Also die zwei Geschäfte dem einen, aber den Bezirk dann einem anderen Unterboss zuzuteilen? Könnt mir vorstellen, dass so der Absprung eher gelingt, habs aber ned ausprobiert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...