Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia III


ccfliege

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Sir Bartono:

Du kannst sie nicht beide innerhalb einer Mission bekommen! Du tötest bei einem beliebigen Boss alle Vollstrecker, beendest die Mission indem du den Boss tötest. Und beim nächsten Boss machst du alle Aufgaben, AUßER die Vollstrecker Aufgaben und gehst dann zum Boss und tötest ihn. Hoffe ich konnte Dir helfen. :)

 

Naja das ist ja nicht "zusammen" sondern eben nacheinander. In einem Spieldurchlauf gehen sie natürlich schon :) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Benji:

Kann es sein das man bei manchen Unterbossen gar keine Wahlmöglichkeit hat? 2 mal wurde jetzt schon jmd getötet ohne das ich X oder O gedrückt habe.

 

Ich töte sie nun zwar alle da ich bereits den ersten -unwissend- gekillt habe, meine jedoch gelesen zu haben das man idR vorab das Gebäude über den nächstgelegenen Fernmeldekasten abhören muss um anschliessend die Option zu bekommen die Bosse nicht zu killen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb hutthurmer:

Hab das spiel noch nicht gestartet. Sollte ich irgendwo Saves an gewissen Stellen erstellen, damit ich mir Durchgänge spare? 

Oder ist sonst irgendetwas wo ich aufpassen sollte? Hab jetzt keine Lust das Spiel später 8 mal durchspielen zu müssen um die Platin zu erreichen.

 

Danke

 

Dann hast du hoffentlich wenigstens Lust die letzten 10 Seiten Beiträge zu lesen, denn die Frage wird hier die letzten 3 Tage gefühlt jede Stunde gestellt (...wie einige andere auch).

 

 

Ich kürze nochmal ab : Nein es gibt noch keine klare Roadmap zu idealen Speicherpunkten. Wer aktuell anfängt wird mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit einen (Teil-)Durchgang extra machen müssen, da viele Dinge noch unklar sind.

Aber wir alle spielen ja um der Spiele willen, nicht nur wegen der Trophies :ph34r:

 

 

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Spieledurchgang M3 dauert hier jedenfalls aufgrund der zur Bedingung gemachten Nebenmissionen bevor es in der Story weiter geht echt lange. 

Ich habe jetzt gut über 30 Stunden auf der Uhr und bin immer noch nicht durch den ersten Run

Dieser Run war wohl aufgrund der Unwissenheit um einige Trophies auch bei mir eine 0-Runde so das zur Platin noch Mindestens 2 vollständige Durchläufe + mehrere Teilläufe nötig würden. . 

 

Aber ich halte es in diesem Spiel wie in allen anderen auch. Ich spiele es -unabhängig vom erreichen der Platin- genau so lange wie ich Spaß dran habe. Wenn der Spaß weg ist bevor ich Platin habe kommt es eben zu den Akten - ganz simpel :) .

 

Bisher macht es allerdings noch richtig Laune.

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Sir Bartono:

Bei mir war die Trophäe Klare Sache, Boss positiv verbuggt, habe alle 2 Missionen von Emmanuel und Nicki gemacht und an dem Punkt hatte ich die Trophäe, obwohl ich nicht mal Alma freigeschaltet hatte. 

 

Bei mir vorhin die mit den 500.000$ ausgeben (habe ich bekommen obwohl ich nicht mal die 500.000 verdient habe bisher ^^) .

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eieiei ... immer noch nicht ganz die Kampagne durch. Echt lang das Game :)

 

Leider scheinen die Informanten und Bosse von der Anzahl genau zu passen. Ich habe zwei Informanten anfangs nicht gekillt und diese Trophie nicht bekommen. Die Trophie keinen der Gebietsbosse überleben zu lassen kam eben beim letzten.

Jetzt steht nur Marcano offen. Ich werde davor aber noch versuchen ob ich wenigstens noch die Loyalität aller Untergebenen erringen kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Sir Bartono:

Also ich habe 3 Informanten bei Vito noch bekommen, also bei den 5 Missionen die man für Ihn persönlich erledigen muss, denke es sind einige mehr, als man benötigt. Ist aber nur eine Spekulation ob diese mitgezählt werden, weil man für diese kein Geld bekommt.

 

Sie scheinen leider nicht für die Trophie zu zählen. Habe Vito nebst Informanten nun durch und sie kam nicht.

Man muss bei den Bossen und Informanten also ganz genau darauf achten kein/en Verschonen/Kill zu verpassen, da das Ganze ansonsten bei Platinambitionen mit einem kompletten Extradurchgang des Games abgestraft wird ~.~ .

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Killersocke10:

Das Problem ist nur wo die waren?? Sehe nähmlich nichts mehr auf der Karte.

 

Das macht es ja so spannend :) . Musste auch ohne Anzeige quer durchs Viertel fahren. Man erkennt die Gegenden aber, da wieder Gegner dort rumstehen.

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also.... die Platin funktioniert tatsächlich simpler als gedacht mit lediglich 2 Durchgängen ohne zwischendurch Savegames für andere Trophies anlegen zu müssen. Ich stehe jetzt im ersten Run quasi nur noch davor den Obermotz zu besuchen (mache ich aber Morgen).

 

Leider fahren mir meine zwei Anfangs am Leben gelassene Informanten in die Parade. Anderenfalls würde ich nach dem ersten Durchgang morgen dann lediglich mit folgenden 4 ausstehenden Bronze-Trophies in den neuen Durchgang einsteigen.

 

46a8998825.png
trophy_locked.png
 
Halte nur einen deiner Unterbosse bis ''Und doch sind wir hier'' am Leben
 
 
Ultra Rare
Prestige
0.1%
 
3 of 3,818
3 of 3,818
6899998829.png
trophy_locked.png
 
Verdiene 10.000 $ von einem deiner Unterbosse
 
 
Ultra Rare
Prestige
0.1%
 
4 of 3,818
4 of 3,818

 

d8fb998830.png
trophy_locked.png
 
Wirb 16 Geschäftsbosse an
 
 
Ultra Rare
Prestige
0.1%
 
5 of 3,818
5 of 3,818

 

c6f0998831.png
trophy_locked.png
 
Rekrutiere 15 Geschäftsinformanten

 

 

Diese würden sich auch genau ergänzen, da man die 10.000$ nur bekommt, wenn man einem einzelnen Boss alle Gebiete vermacht, was zeitgleich zu "Nur du und ich" passt.

 

 

Ärgerlich, aber so wird es dann wohl für mich nach dem beenden des ersten Durchgangs auch mit 91-92% Abschluss und ohne Platin dabei bleiben, denn 3 mal spiele ich es deshalb jetzt nicht durch ;) .

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Sir Bartono:

Habe alle Unterbosse verschont, dennoch kam die Trophäe nicht. Habe immer erst die Verteilerkästen bestückt und konnte am ende immer zwischen Töten und Anwerben wählen, habe immer Kreis gedrückt zum anwerben, kam aber keine Trophäe.

 

Das ist wirklich beschissen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Trophäensammler:

nabend zusammen ihr mafiosis ^^ :)

 

hab eben ne fehler meldung erhalten vom Spiel und das Spiel ist einfach ausgegegan und hat mich ins XMB wieder  zurück gebracht, hatte das schon einer von euch? kann mir das öfter passieren? wenn ja ist das kein guter start für das game ...

 

Mir ist in den deutlich über 30 Stunden (vermutlich eher 40) 4 mal ein Bluescreen Absturz und ein mal gar ein 3 Sekündiger Freeze gefolgt von einem kompletten abschalten der PS4 passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Sir Bartono:

Ja leider. :(

 

Für mich war es das aber auch mit Platin. 

Für den einen Fehler, einen Informanten übernommen zu haben statt zu killen spiele ich es nicht noch zwei mal durch. Eventuell jucke ich noch die 5 Headies in 5 Sekunden raus aber dann ist der Ofen auf.

Die Woche kommt ja ohnehin VR :) .

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb denyo1896:

 

Ich hatte, nachdem ich die Trophäe mit den Informanten bekommen habe, noch 3x die Wahl ob töten oder verschonen, eine falsche Entscheidung sollte also nicht schlimm sein. Bei den Nebenmissionen von Vito gab es noch ein paar Informanten...

 

@SB: Danke für die Aufklärung! Dann hoffe ich mal das sie noch kommt...

 

Die Informanten bei vito zählen nicht dazu.

 

Ich habe lediglich einen einzelnen der regulären Informanten nicht erledigt und die 3 von Vito geholt -> trotzdem gab es keine Trophie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb evilbadger:

 

 

Wo bekomme ich für die  Big Block Trophy ein geeignetes Auto her? Es fahren zwar welche  120 mph aber das dauert quälend lange und beim kleinsten Schlenker gehen die gleich um 15mph runter.

 

Darum musst du Dich im Prinzip überhaupt nicht kümmern. Habe direkt an Tag 1 auch bald 3 Stunden drauf verschwendet bis ich ein passendes Auto hatte.

 

Im Endeffekt bekommt man aber während des letzten viertel des Spiels noch den schnellsten Schlitten und diesen dann ganz am Ende auch nochmal mit einer langen geraden strecke vor die Nase gesetzt. Das Teil dreht bis an die 150mph Marke und damit ist es wirklich kein Problem mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...