coupefx2 Geschrieben 7. Oktober 2016 Geschrieben 7. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 15 Minuten schrieb xXDarksmileXx: Kann fast nicht sein, da PowerPyx mit dem kahlschnitt von Lincoln die Überraschungstrophy gemacht hat in genau der besagten Mission, heisst also das man sie wiederholen kann ! Ich nehme an er hat es gemacht, wie auch ich bei einigen Games hin und wieder. Savegame in die Cloud/auf USB -> Trophie 1 -> Savegame zurückspielen -> Trophie 2. Jedenfalls wüsste ich keinen vorgesehenen Ingame-Weg die Missionen wiederholen zu können wenn sie einmal komplett abgeschlossen waren. Bearbeitet 7. Oktober 2016 von coupefx2 Zitieren
coupefx2 Geschrieben 7. Oktober 2016 Geschrieben 7. Oktober 2016 (bearbeitet) Meine Herrn... was baut das Game im weiteren Verlauf noch auf (im positivsten Sinn). Ich fürchte allerdings dass sie -2K- sich mit der etwas langwierigen und repetitiven Durststrecke nach dem sehr guten Prolog keinen Gefallen in Sachen Wertungsschnitt getan haben. Die meisten Magazine werden wahrscheinlich nur um schnell die Tests am Start zu haben überhaupt nicht dahin spielen wo es richtig interessant wird, denn dazu muss man schon mal gerne 20 Stunden investieren. Der zweite Punkt der dem Ganzen eventuell zum Fallstrick werden könnte ist das Prinzip: "wir machen es umfangreicher als beispielsweise Assassins Creed, unterscheiden uns aber darin, das wir die Nebenmissionen eigentlich nicht wirklich optional lassen sondern zwingend voraussetzen um die Story weiter machen zu können". So hat man dann wahrscheinlich am Ende (...durch bin ich ja ebenfalls bei weitem noch nicht) zwar eine Kampagne von 30-40 Stunden länge, verliert aber einen guten Teil der heutigen Durchschnittsgamer schon nach 10. Wenn man zu der Gattung Leute gehört die sich zum runter kommen nach einem Stressigen Arbeitstag eben mal "´nen Stündchen" vor der Konsole klemmen würde ich dringend von Mafia 3 abraten - In einem Stündchen hast du hier wirklich nach dem Prolog wirklich so gut wie nichts mehr weggeschafft. Mit so knappem Zeitinvest beißt man spätestens in den Controller wenn man -mangels Schnellreisefunktion- mal wieder eine Viertelstunde auf die Seite der Stadt fährt von der man vor 10 Minuten kam . Mich persönlich stört diese Art des Aufbaus allerdings nicht, da ich meine Openworld-Games eigentlich ohnehin immer versuche zu komplettieren. Bearbeitet 7. Oktober 2016 von coupefx2 Zitieren
coupefx2 Geschrieben 7. Oktober 2016 Geschrieben 7. Oktober 2016 (bearbeitet) Und auch Platintechnisch sieht es -nachdem ich nun langsam mehr zu deuten weiß was bestimmten Trophies überhaupt bedingen- wohl so aus als das selbst 2 komplette, Generalstabsmäßig geplante Durchgänge eventuell nicht ausreichen. Ich will nicht zu viel spoilern, daher nur soviel...es arbeiten scheinbar noch andere Trophäen abseits der 4 offensichtlichen (Alle Informanten/Bosse töten/nicht töten) unvereinbar gegeneinander. Bearbeitet 8. Oktober 2016 von coupefx2 Zitieren
coupefx2 Geschrieben 8. Oktober 2016 Geschrieben 8. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb TeQuilaOne1989: Guten Morgen ! Hätte da mal ein paar Fragen: 1. wie zerstört man ein Geschäft, ohne einen Vollstrecker zu erledigen ? 2. wann kann man das Geld aus den Geschäften abgreifen? 3. Wie starte ich eine Nebenmissionen von den Verbündeten? Moin, 1. in einem Viertel das gesetzte Ziel (Geldanzeige die runtergeht) erreichen ohne eine der Missionen mit dem Totenkopficon zu erledigen und anschließend zum Missionsgeber fahre und auf Abschluss drängen 2. steht ab und an auf der Karte sichtbar über den Standorten der Einzelnen Bosse als "Kickback" angezeigt. Leider muss man auch jedes mal selbst vorbei fahren und das Geld einsammeln da anderenfalls kein neues rein kommt. Erst später gibt es beim investieren in "Vito" in einer Ausbaustufe die Möglichkeit das Geld halb-automatisiert abholen zu lassen 3. Einfach hin fahren und dir eine Mission geben lassen und anschliessend zum aktivieren entweder aufs Symbol auf der Karte clicken oder aber die Missionsübersicht -ebenfalls auf der Karte- über Quadrat aufrufen. Bearbeitet 8. Oktober 2016 von coupefx2 Zitieren
coupefx2 Geschrieben 8. Oktober 2016 Geschrieben 8. Oktober 2016 vor 21 Minuten schrieb jarko: ja wie schiesst man denn aus dem fahrenden auto? Im Auto R1 zum Waffe zücken und schiessen, L1 zum wechseln der Ziele am gegnerischen Auto und R3 zum Rückwärts schauen. Zitieren
coupefx2 Geschrieben 8. Oktober 2016 Geschrieben 8. Oktober 2016 Die Nebenmissionen der 3 Bosse (nicht Unterbosse) -also auch Cassandras- bekommt man erst im weiteren Spielverlauf wenn man eine Konferenz mit allen dreien hatte, Zitieren
coupefx2 Geschrieben 8. Oktober 2016 Geschrieben 8. Oktober 2016 vor 8 Minuten schrieb b von asti: bezieht sich das auf die nebenmissionen die zwar auf der karte angezeigt werden aber nicht durchführbar sind? so wie die boot missionen wo kein boot zu finden ist?! Ja die Nebenaufgaben die für die Trophies zu den 3 Bossen erfüllt werden müssen schalten sich erst später frei. Das mit dem Boot ist scheinbar ein Bug bei einigen und hat damit nichts zu tun - bei mir war es glücklicherweise da. Leider ist es auch Trophierelevant da man mindestens die ersten beiden Nebenaufgaben der Unterbosse erledigen muss um die Trophie für alle Verbündeten zu erhalten. Zitieren
coupefx2 Geschrieben 8. Oktober 2016 Geschrieben 8. Oktober 2016 (bearbeitet) Wobei es bei der dritten Nebenaufgabe eines Unterbosses egal wäre wenn der Bug auftritt. Für die Trophie alle Verbündete muss man nur je zwei Nebenmissionen der Unterbosse machen. Man sieht es wenn man im Menü auf Verbündete geht. Dort dann auf den jeweiligen Unterboss. Dann mit dem Pfeil nach rechts -> x/2 Abgeschlossen. Bearbeitet 8. Oktober 2016 von coupefx2 Zitieren
coupefx2 Geschrieben 8. Oktober 2016 Geschrieben 8. Oktober 2016 (bearbeitet) Vielleicht ist es auch Versionsbezogen. Ich habe die Disk und das Problem bisher nicht. Eventuell können ja noch andere etwas dazu sagen. Bearbeitet 8. Oktober 2016 von coupefx2 Zitieren
coupefx2 Geschrieben 8. Oktober 2016 Geschrieben 8. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb b von asti: aber du hast doch sicher den day one patch installiert oder? demnach hätten wir ja dann die selbe version. bei mir war es 1.02 Ja den habe ich. Ich meinte eher Retail- und Saug- Version Bearbeitet 8. Oktober 2016 von coupefx2 Zitieren
coupefx2 Geschrieben 8. Oktober 2016 Geschrieben 8. Oktober 2016 (bearbeitet) Sollte nicht, aber ich hab schon Pferde kotzen sehen. Zuletzt erst bei Seven Days to Die ne Trophie gehabt die sich nur erspielen lies wenn man die Konsole und damit die Spielsprache auf englisch umgestellt hat, da sie den Trigger in der deutschen Variante irgendwie verbockt haben . Bearbeitet 8. Oktober 2016 von coupefx2 Zitieren
coupefx2 Geschrieben 8. Oktober 2016 Geschrieben 8. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb DESPERADOZ: Dazu eine Frage an alle die schon etwas weiter im Spiel sind. Ich habe die Stelle verpasst. Nun meinte Powerpyx, dass es wohl nur sehr wenige Stellen in dem Spiel gibt, wo man das noch holen kann. Hat jemand noch eine gute Stelle gefunden im weiteren Verlauf? Allgemein: Lässt sich schon vorhersehen, wo man einen Speicherpunkt setzen muss, um die Geschichte mit den Underbosses in einem Spielstand zu erledigen oder kommt man definitiv nicht ums mehrfach durchspielen herum? Ich habe die Mollytrophie auch noch nicht. Werde ich dann noch bekommen oder irgendwann in einem neuen Durchgang nachholen - 4-6 müsste ich bisher haben. Zu den Speicherpunkten kann man denke ich noch nichts verlässlicheres sagen außer das man für den ohnehin notwendigen zweiten Durchlauf mal einen nach dem langen Prolog und vorm ersten Boss machen kann. Ich habe mir einen dort und noch zwei an späteren Stellen auf USB Sticks gezogen, glaube aber das man da noch genauer schauen muss, da es doch einige Trophies gibt die gegeneinander laufen. Ich würde behaupten es sind 8-12 Trophies die sich teils gegenseitig ausschließen. Bearbeitet 8. Oktober 2016 von coupefx2 Zitieren
coupefx2 Geschrieben 8. Oktober 2016 Geschrieben 8. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb BartSimpson: Wie legt man eigentlich das Messer wieder ab nachdem man er bekommen hat damit man die Gegner im Nahkampf wieder betäubt und nicht tötet? In Optionen / Spiel / Spieleinstellungen / Nahkampf-Überwältigungen -> Tödlich / Nicht tödlich Bearbeitet 8. Oktober 2016 von coupefx2 Zitieren
coupefx2 Geschrieben 8. Oktober 2016 Geschrieben 8. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb dorn: Wo zum Teufel finde ich den Dixie Patrolien, auf der Karte wird nichts angezeigt. Meist im Süden. Du musst die Karte etwas reinzoomen sonst tauchen die Symbole nicht auf. Bearbeitet 8. Oktober 2016 von coupefx2 Zitieren
coupefx2 Geschrieben 8. Oktober 2016 Geschrieben 8. Oktober 2016 Ich spiel doch... ICH SPIELE DOCH !!!111!!! Zitieren
coupefx2 Geschrieben 8. Oktober 2016 Geschrieben 8. Oktober 2016 vor 3 Minuten schrieb b von asti: bugs, bugs everywhere ? Ich bin innerhalb der ersten ~25-30 Stunden glücklicherweise von Bugs (abgesehen von 4 Bluescreen Abstürzen) weitgehend verschont geblieben. Zitieren
coupefx2 Geschrieben 8. Oktober 2016 Geschrieben 8. Oktober 2016 (bearbeitet) Es werden zwei komplette sein aber darüber hinaus noch mehrere Teildurchgänge da sich die 3 Trophies zur Erledigung aller Nebenmissionen für die 3 Bosse gegenseitig ausschließen. Darüber hinaus schliessen sich ebenfalls nochmal die Trophies mit allen Bossen zur letzten Mission zu kommen und nur mit einem gegenseitig aus. Bearbeitet 8. Oktober 2016 von coupefx2 Zitieren
coupefx2 Geschrieben 8. Oktober 2016 Geschrieben 8. Oktober 2016 vor 4 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Schau dir das Video von Powerpyx an. Wenn der Typ den Molotowcocktail wirft er sagt es auch an schieß auf seine Hand er lässt es fallen und verbrennt dann. Sterben lassen dann 10x wiederholen. Ob es mit Checkpoint laden klappt weiß ich nicht. Wie der Vorgang war wusste ich ja, nur fand seine Stelle im Prolog statt und darüber war ich ja zur Entstehung des Videos weit hinaus. Ich habe sie aber mittlerweile heute Nachmittag im normalen Spielverlauf erhalten . Zitieren
coupefx2 Geschrieben 8. Oktober 2016 Geschrieben 8. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb svenixx: Hey Leute, ich muss mal nachfragen zwecks 2 trophäen irgendwie steh ich da auf dem Schlauch ;-) - ich geh rein - weich geklopft Versteh ich das richtig bei der einen muss ich einfach alle umbringen und bei der anderen nur das Geld einsammeln bzw den Schaden auf Nummer machen aber kein umbringen. Nein, das verstehst du falsch. Es bedeutet das du ein mal in Vorbereitung auf den Bosskampf des Gebietes keine Missionen mit einem Totenschädel machen darfst (Vollstrecker Missionen) und ein mal alle Vollstrecker-Missionen bevor es zum Bosskampf geht (je mehr Vollstrecker vorab durch diese Missionen ausgeschaltet werden, desto einfacher wird der Bosskampf). Bearbeitet 8. Oktober 2016 von coupefx2 Zitieren
coupefx2 Geschrieben 8. Oktober 2016 Geschrieben 8. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb svenixx: Ok also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe z.b. bei der ersten Mission mit den leicht bekleideten Frauen da muss ich zu den Totenköpfen Zuhälter erledigen und die umbringen dann hab ich die trophäe und bei der 2 trophäe darf ich dann nicht zu den Totenköpfen aber geht das die Mission auch weiter? Im Netz steht man kann beide trophäenicht zusammen machen. Ja genau, man muss eben nur da wo man sie nicht ausschalten will schauen das man das nötige Geld an Schaden in den restlichen Missionen zusammen bringt damit der Boss auftaucht. Ist aber eigentlich kein Problem. Nachtrag : Es geht in einem Spieldurchlauf nur eben an zwei verschiedenen Bossen. Bearbeitet 8. Oktober 2016 von coupefx2 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.