Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia III


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin Leute

 

Ich hatte ne kurze Frage zu den Bossen weil manchmal der Text im Archiv etwas zweideutig ist. 

 

 

 

Bobby Bastian: leider war ich die Variable mit der er nicht gerechnet hatte (getötet?) 

 

Pops Holland: erstaunlich wie schnell Menschen ihrer Meinung ändern, wenn man ihnen ein Messer an die Kehle hält (verschont?) 

 

Zu Charlie Kincaid finde ich das Bild vom Riesen Rad wo steht, dass ich alle Dixi Mafia Typen erledigt habe, wahrscheinlich ihn auch oder? 

 

 

Habe nämlich keine Lust 3x mal durch zu spielen ?

 

Dankeeee

Bearbeitet von Polska_2010
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Kratosaurus:

 

Also normalerweise kannst du keinen Boss töten, wenn du den nicht via :x: exekutierst. Glaube man kann die selbst dann nicht umbringen, wenn man weiter auf einen angeschlagenen Boss draufhält. Man startet also mit :o: die Auswahl für "töten" (:x:), oder "verschonen" (:o:) und trifft dann eine Wahl, anders kannst du diese Situationen gar nicht auflösen.

 

Das du dir widersprichtst merkst du oder? Du schreibts man kann keine Geschäftsbosse töten aber im unteren Absatz erwähnst du sogar das es möglich ist nach dem man ihm gestellt hat. 

Es sollte klar sein, dass man die Geschäftsbosse nicht wie ein Gegner umnieten kann. 

 

Trotzdem hast du meine Frage komplett ignoriert,weil ich nach dem Texten von Archiv gefragt habe, da sie nicht eindeutig sind. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb mitstreiter:

Brauch mal Hilfe, habe diese Mission mit den Trucks gemacht, wurde dann abgeknallt. Jetzt wollte ichs nachholen, aber es ist kein Truck da. Weiß da jemand, was ich machen kann?

 

Bild von der Stelle im Spoiler:

 

  Inhalt unsichtbar machen

43880705_2337457369657868_4174.jpg

 

 

Ist nur eine Neben Mission von Vito um sein Cashback zu erhöhen. 

Also für die Hauptstory somit uninteressant. 

 

Die Missionen tauchen von Zeit zur Zeit wieder auf, einfach mal nach 1-2 Missionen in die Karte gucken dann sollte wieder eins vorhanden sein 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb mitstreiter:

Ich möchte das aber abschließen. Hast du das Bild gesehen? Da ist kein Truck xD.

 

Ja das ist etwas blöd gemacht bei Mafia 3, dass wenn man ne Mission zum Teil erledigt kommt es vor, dass einfach die Mission als Erledigt erkannt wird von Spiel obwohl noch was offen war. 

 

Sei froh das es nicht in einer Hauptmission passiert wie bei mir, so dass du alle Gebiete verwanzen musst.. 

 

Also wenn du sie wirklich vorhast zu erledigen würde ich wie gesagt 1-2 Missionen weiter spielen, dann müsste auf der Karte (meist sind die weit unten also im Osten/Nord-Ost) wieder eine erscheinen. 

Bearbeitet von Polska_2010
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.10.2018 um 23:56 schrieb Happyhippo293:

Sorry für den Spam und nicht persönlich nehmen, aber "weit unten also im Osten/ Nord-Ost" hat mir gefallen ???

 

Osten ist rechts, Nord-Ost rechts oben, und so lange nicht Süden vorkommt, ist es sicher nicht unten ????

Ohjee wie peinlich ?‍♂️?‍♂️?‍♂️

Kommt davon wenn man nur schnell antwortet ohne korrekt zu lesen.. 

Aber der Fragenesteller hat ja verstanden was ich von ihm wollte ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...