Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FUT Draft (Belastungsprobe)


seagate11

Recommended Posts

UT Draft könnte nen interessanter und motivierender Modus sein. Ist er aber für den gewöhnlichen Spieler nicht.

Habe in 10 Teilnahmen wirklich absolut nur Blödsinn gezogen, dafür waren mir die 150k Münzen Einsatz eindeutig zu viel. Außerdem hab ich nur gegen La Liga Teams mit nahezu den gleichen Spielern gespielt, ist auch nicht gerade abwechslungsreich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...