Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA17


ccfliege

Recommended Posts

Hi,

 

ich brauche noch folgendes:

 

Teamgeist

Schließe dich mit deinem Online-Pro einem Verein an und bestreite dein erstes Spiel in "Pro Clubs".

 

Freundschaft?
Beende eine Online-Freundschaftsspiel-Saison.

 

Probedurchgang
Gewinne alle 4 Partien bei einer FUT-Draft-Session für Einzelspieler in FIFA Ultimate Team.

 

Aufwärmen
Beende und gewinne dein erstes Ligaspiel im Modus "Pro Clubs: Saisons".

 

Karmaprofi
Verschenke ein Objekt aus dem EA SPORTS Football Club-Katalog.

 

Gute Freunde
Gewinne eine Freundschaftsspiel-Saison in FIFA Ultimate Team.

 

Es kann losgehen
Gewinne in einer Mann-gegen-Mann-Online-Saison einen Ligatitel (muss selbst erspielt sein).

 

Belastungsprobe
Gewinne alle 4 Partien bei einer FUT Draft-Session (online) in FIFA Ultimate Team.

 

 

 

PSN: DonDaniele187

 

 

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen würde. Ich stelle mich natürlich auch zur Verfügung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 28.9.2018 um 13:33 schrieb Heinal83:

Hallo Leute! 

Finden sich hier noch welche um die fut draft trophy zu boosten? 

Steh in der 2 runde und hab auch mehrere Accs! 

Wäre echt toll wenn sich einige finden! 

Melden könnt ihr euch 

Unter diesen Account Mario-_-1983

 

Mfg mario 

 

Hey kann ich über Fifa Points mir einen Draft Token kaufen? Wie viele Accounts und Points brauche ich, damit auch ich die Trophy erhalte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...