Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

31 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 7.03


Recommended Posts

Als ich die Hauptsory gespielt habe, wollte ich dem Spiel erst eine klare 10 geben.

 

Es hat eine gute, fesselnde Story und war anspruchsvoll bis zum Schluss. Auf dem leichtesten Level kann man praktisch durchrennen und dabei stumpf um sich ballern, während es auf dem höchsten beinahe ein Todesurteil ist, wenn man auch nur einmal kurz gesehen wird. Es sind verschiedene Strategien möglich und die eigenen Entscheidungen haben deutlichen Einfluss auf den Spielverlauf, was bei mir Extrapunkte gibt.

 

Währe da nicht der Breach!!!

 

Streng voneinander getrennte Kapitel mit festen Aufgaben. Figuren die an Gameboy-Spiele erinnern. Bis zum Abschluss der ersten Darknet-Akte habe ich den Breach erkundet, dann habe ich auch den letzten Spielspaß verloren. Da war mir auch die Nähe zu Platin egal.

 

Fazit: Eine extrem gute Hauptstory mit interessanten und anspruchsvollen Nebenmissionen. Niedergeschmettert aber durch die Breach-Geschichte.

 

Von mir gibt es eine 6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...