Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

31 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 7.03


Recommended Posts

Die Hauptstory sowie auch der Breach Modus haben mir sehr gut gefallen. Weiß gar nicht was alle gegen den Breach Modus haben. Ich habe das wie kleine Rätselspiele gesehen, die zugegeben manchmal nicht so einfach waren. Hat aber trotzdem Spaß gemacht, ich mag aber auch gerne knifflige Spiele.  

Das einzige was mich genervt hat ist, dass ich nicht herausgefunden habe wie man die Breach Software aus dem Hauptspiel verkaufen kann. Ich weiß zwar wo aber nicht wie es funktioniert. Ob es da gewisse Bedingungen gibt oder sonst irgendwelche Vorraussetzungen, wie zB. eine gewisse Reihenfolge der Software...keine Ahnung, genug Software hatte ich jedenfalls. Vielleicht auch ein Bug? 

Aus dem Breach Modus diese Energy Expansion Packs zu bekommen ist mir auch nicht gelungen. Die sollen in sogenannten Victory Packs zu finden sein, die ich noch nie zu Gesicht bekommen habe. 

Das mit den Herausforderungen hat bei mir über den zweiten Account auch nicht funktioniert. Blieben mir nur die von Shadow Child, was ja auch machbar ist.

Summa Summarum habe ich mit einer soliden 8 gewertet.

... und was ich noch genial finde ist die Musik bzw. die Soundkulisse, ist ähnlich wie bei Mirrors Edge, was mir damals auch schon sehr gefallen hatte. 

 

Übrigens ist der Support von Square Enix wirklich gut. Ich hatte häufige Verbindungsprobleme mit dem Breach gehabt, da haben die sich echt gekümmert und auch eine Lösung gefunden.

Bearbeitet von deepfield
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...