Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

14 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 3.36


Recommended Posts

Endlich fertig damit! Als ich mir das Spiel gekauft habe, dachte ich an ein bisschen Abwechslung, da ich sonst immer nur Rennspiele mit 4 Rädern gespielt habe. Allerdings hat das Spiel nicht viel mit Abwechslung zu tun. Die Strecken sind ziemlich langweilig, die verschiedenen Arten von Rennen sind langweilig, den Online Modus spielt keiner und auch der ist langweilig, da das Levelsystem ziemlich einfallslos gestaltet ist. Ein Rennen läuft eigentlich immer so ab, dass man in den ersten 1-2 Kurven alle Gegner überholt hat und die restlichen 6-8 Minuten mit riesen Abstand in Führung ist. Keine Herausforderung. Selbst wenn man mal einen Unfall baut hat man meistens immer noch genug Vorsprung und bleibt erster oder man überholt die Gegner wieder locker in den nächsten Kurven. Das einzige was ein bisschen herausfordernd war, waren die Zeitrennen. Da musste man sich schon ein bisschen konzentrieren. Was an dem Spiel auch echt negativ war, waren die Ladezeiten. Alleine um sein Profil anzugucken musste man bestimmt 15-20 Sekunden warten. Alles nicht so optimal.
Alles in allem ist Ducati ein echt unspektakuläres Rennspiel. Allerdings habe ich schon deutlich schlechtere Spiele gespielt. Die Grafik ist auch in Ordnung und man hat sich Mühe gegeben, dass man viele Informationen über Ducati bekommt. Ich könnte mir auch vorstellen, dass Ducati Fans das Spiel echt interessant finden, da man dort echt alles über Ducati erfahren kann.
Ich gebe dem Spiel noch grade eben eine 5.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...