Buffer4Life Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 ich such noch jmd für die online trophys, wenn jmd kurz zeit hat, bitte adden oder hier melden dann mach ich das^^ Zitieren
Buffer4Life Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 ich schreib dich dann einfach an wenn ich dich seh^^, vllt schaffen wir das ja auch mal mit den ghgh trophys Zitieren
Buffer4Life Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 ich such noch jmd für die online trophys... wenn jmd lust hat per pn bei mir melden. Zitieren
Buffer4Life Geschrieben 1. Januar 2010 Geschrieben 1. Januar 2010 noch nicht... aber bin im moment bei resi2 dran noch die letzten kills zu holen daher kanns sein das ich mal ne nachricht übers psn übersehe Zitieren
Buffer4Life Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 such auch noch jmd für die 2 online trophys. wenn jmd zeit hat einfach adden oder hier melden. denke mal die einträge hier sind nicht mehr aktuell^^ Zitieren
Buffer4Life Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 sry hab dir ne nachricht im psn hinterlassen, können ggf. nächste woche mittwoch nen termin machen wenns bei dir noch aktuell ist Zitieren
Buffer4Life Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 such auch immer noch jmd der mit mir die online trophys kurz erledigt... einfach adden, hab im moment fast immer zeit edit: erledigt, vielen dank an genesis4000 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.