Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Friedliche Lösung - Bug - Lösungsweg


Recommended Posts

Eigentlich lassen sich die Kills noch leichter zurück setzen. Ich hab einfach, wo ich versehentlich auf einen drauf gesprungen und erledigt habe im Menü eine Kampfbegegnung gestartet, bei mir war es im Ballsaal. Da wurde die Statistik zurück gesetzt und ich hab über die Kapitelauswahl neu gestartet bei Level 13

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Koenig_Leonidas:

mit dem aktuellen patch? :)

Ja, ich hab das Spiel installiert mit aktuellen Patch. Dann fix auf extrem schwer das erste Mal beendet. Dann alle Trophäen erspielt und dann Level 13 gestartet. Da bin ich ja auf einen drauf gesprungen und der Zähler blieb auf 1. Da hab ich den Ballsaalkampf geladen im gleichen Save und bin wieder in die Kapitelauswahl. Hab wieder mit 13 begonnen und sobald ich gesehen wurde, gleich letzten Kontrollpunkt geladen. Da sind auch gleich paar Gegner mit verschwunden. Dann wollt ich noch fix Online alles machen, aber mittags kriegste ja nicht die Bude voll. Also Patch runter und neu installieren, 6 Stunden Trophäe holen und Patch wieder drauf. Abends Platin bekommen. War ein toller Abschluss, MP war Müll, aber egal ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...