Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hi leute bin neu hier und hab mal ne frage.

Hab schon einige Seiten hier durchgelesen und wollte nun wissen,

Ob alle verpassbaren karten aus der liste iwann auch mal so auffindbar sind oder komme ich icht um einen zweiten durchgang rum....

hab vorher nämlich nicht gross iwas gelesen oder mich informiert, dass ich was verpassen kann. Jetzt musste ich feststellen, dass ich alle verpasst habe....

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Also wenn ich jetz einen zweiten run starte um die karten zu holen, bringt es mir garnichts. Seh ich das richtig...:/

Desweiteren, habe ich nach dem download die zoltan karte am galgenbaum aufgenommen, aber sie erscheint nicht in meinem deck...

Geschrieben

Jap. Hab sie aufgesammelt und nicht weiter geschaut, da ich eh auch andere verpasst habe....

Als ich wieder eine partie gwint spielte willte ich zoltan zumindest mal anschaun... aber nichts gefunden.. ka..

hab leider auch kein älteren save um dies zu ändern..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...