SanktPaulianer Geschrieben 18. Juli 2015 Geschrieben 18. Juli 2015 moin, als neuling erstmal ein großes kompliment für diese tolle community, als stiller mitleser hab ich hier schon viel wissenswertes über das witcher universum erfahren ich habe aber (ähnlich wie mein vorredner) ein problem mit der "kartensammler" trophäe. und zwar habe ich jede verpassbare gwint karte erhalten, habe jede karte des gesamten gwint satzes mindestens 1x (insgesamt habe ich 180 karten) und als ich heute die letzte karte erhalten hatte, die mir noch fehlte (wyvern) hatte ich fest mit dem aufploppen der trophäe gerechnet (ich spiele übrigens auf ps4)... leider habe ich die trophäe nicht erhalten und ich verstehe absolut nicht wieso irgendwie droppen auch sämtliche gegner, die ich mir per witcher3map.com suche garnichts mehr, also weder eine karte, noch so etwas wie z.B. draht usw... hat jmd. von euch schonmal ein ähnliches problem gehabt? gestern abend ist ja der neue patch 1.07 erschienen und ich befürchte nun, dass dieser patch etwas mit diesem "kartensammler"-problem zu tun hat. ich hoffe, jmd. von euch hat einen rat für mich, ich hab das spiel extra erneut durchgespielt, da ich beim ersten durchgang den käfig bug beim händler von sandort hatte. wäre echt ärgerlich, wenn ich nun schon wieder von vorne anfangen müsste zumal ich ja alle karten in der sammlung habe Zitieren
SanktPaulianer Geschrieben 18. Juli 2015 Geschrieben 18. Juli 2015 ich denke eher, dass es ein sync-problem zwischen den beiden patchversionen ist... ich habe ja die zoltan karte bereits seit dem anfang des spiels (aus weißgarten) und habe meine letzte fehlende karte (wyvern) vorhin mit dem frisch installierten patch 1.07 erspielt, ohne dass dafür die trophäe getriggert wurde. hoffentlich gibts bald einen fix dafür... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.