Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Danke für die tolle Liste - ich habe gestern versucht die letzten Karten zu finden.

Allerdings fehlen mir ausschließlich Karten, welche man zufällig bekommen kann, ich finde aber Niemanden, gegen den ich noch nicht gespielt habe bzw. finde ich die interne Map ziemlich schlecht, da ja nicht alle Travernen usw angezeigt werden.

Gibt es eine Map oder Liste mit allen Spielern von denen man zufällige Karten bekommt?

Danke euch

Guckst du hier

https://www.giga.de/spiele/the-witcher-3-wild-hunt/specials/the-witcher-3-kartenspiel-alle-spieler-und-haendler-fuer-gwint/

Geschrieben
Nichtsdestotrotz sollen in unserem Forum auch unsere Links bzw die eines Forum-Users angeboten werden und nicht die von fremden Seiten. Sollten wir keine nützliche Hilfen dafür anbieten können ist das ja kein Problem, aber wir haben eine gute Liste und die sollte dann auch genannt werden.

Was ist daran so schlimm, nen Link zu posten der alle Standorte der Gwint-Spieler enthält? Die Google Tabelle hat dies nicht, nur die Namen der Spieler und deren Karte die man bekommen kann.

Geschrieben (bearbeitet)

Weiß einer, wo ich noch nen Käfigschlüssel herbekomme für den Gefangenen (Soll nen Gwint Spieler sein) am Wegpunkt "Banditenlager" zwischen Plackerei und Hütte des Bootbauers? In meinen Gegenständen ist zwar nen Käfigschlüssel drin (Questitems), der nicht da funzt. Es ist der letzte in Velen/Novigrad den ich befreien muss.

Bearbeitet von Sora_Vanitas

Geschrieben

Das ist dann wohl lange zu spät xD Bin da schon sehr lange vorbei. Vlt habe ich Glück und finde noch irgendwo den.

Kann es sein, dass einige Gwint Spieler gar keine Karte geben beim Ersten Mal? Ich hatte den Schmied befreit gehabt, der im Maulbeertal lebt, und der gab nur Mats.

Geschrieben
Sora eventuell hast du schon alle Random Karten. Das ging bei mir auch viel schneller als gedacht.

Werde ich sehen. Mir ist total entfallen, dass selbst auch die Gegner neu spawnen, vielleicht habe ich Glück und der Hauptmann hat den Schlüssel.

Geschrieben
Das wäre ja echt zu schön wenn es das Schlüsselproblem löst. Bin gespannt ob das funktioniert.

Hab es noch mal ausprobiert und es waren keine neuen Leute da. Hoffentlich ist das kein Gwint-Spieler gewesen xD Sollte es doch einer sein, dann hol ich mir den auf dem Schwierigkeitsgrad Leicht, wenn ich mit Todesmarsch durch bin.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...