Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles über Gwint


Recommended Posts

Bin ja mal gespannt, wie lange es dauert, bis man da alle Karten zusammen hat. Das muss ja ewig dauern :D

Aber kann mir kaum vorstellen, dass so eine umfangreiche Sammel-Trophy verpassbar ist, oder?

Denke mal, dass man bestimmte Karten zufällig bei verschiedenen Händlern immer mal wiederfindet. Nach ner Weile hat man ja auch einige doppelte und dreifache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wäre echt cool, wenn es ne Übersicht gäbe, gegen wen man schon gespielt hat und ob man gewonnen hat.

Hab schon vergessen gehabt, ob ich gegen den Baron gewonnen hatte, ehe ich die Mission eingelöst habe.

Aber da die Karten ja scheinbar eh relativ random verteilt werden, sollte sich wohl irgendwann ein Weg herausstellen, wie man irgendwie an die restlichen kommt.

Bin gespannt, ob bald eine Liste mit allen verfügbaren Karten auftaucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt der Baron eigentlich später noch mal wieder?

Ich hab die Karte glaub ich verpasst. Hatte noch kein gutes Deck und wollte später dann mal gegen ihn spielen.

Ich hab mir übrigens den eGuide von Primagames geholt.

Es gibt 199 Karten insgesamt, von denen 120 für die Trophy gebraucht werden - 79 weitere sind Varianten von Karten (den Ghul soll es in drei Varianten geben, eine reicht es zu besitzen).

Ich liste später mal - wenn ich Zeit hab - auf, wie viele man woher bekommen kann.

Leider scheint in dem eGuide der Appendix mit der gesamten Kartenübersicht zu fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe grad meine letzte random-gewinnen-Karte bekommen :)

Ein kleiner Tipp: bevor man gegen einen noch nicht geschlagenen Gegner spielen möchte, erstmal manuell speichern und bei Bedarf neu laden, wenn es nur ein Duplikat gibt.

Bei mir fehlen jedoch noch einmal der Regen und das Gute Wetter, die man random bekommen sollte, aber wenn ich jetzt gegen neue spiele, bekomme ich außer dem Wetteinsatz nix dazu.

Dafür hab ich den Poor Fucking Infantry aus dem Northern Realms-Deck (blau) vier statt drei mal (alle mit dem selben Bild, einmal zwei auf einem Stapel und zwei "Stapel" mit je einem davon) - merkwürdig..

https://witcher3map.com/v/#4/73.16/-23.16

Mir hat diese Map geholfen, noch potentiell "unbespielte" Gegner zu finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die eine Nekker-Karte, die man von Lambert bekommen soll, hab ich bereits in der Mission von dem Typen erhalten, den man beseitigen soll - man konnte sie ihm dann samt anderer Beute abnehmen. Gegen Lambert selbst konnte ich zu keinem Zeitpunkt spielen bisher; jetzt sitzt er in der Kneipe aber ich kann nur mit ihm sprechen. Da ich die Karte ja nun hab und sie eh ein Duplikat ist, brauch man sich da keine weiteren Sorgen zu machen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich getan, konnte jedoch auch nur ihm diesen einen Satz entlocken. Von welcher einzigartigen Karte sprichst du denn?

Laut der meisten Guides bekommt man in dem Quest nur den Nekker, den hab ich ja bekommen.

Hab aber noch ein Savegame bevor ich mit ihm in der Kneipe reden kann und mit ihm zu dem Typen hingehen soll. Hab da gewählt gehabt, dass wir uns dort treffen mögen und ihn abgefangen, aber wie gesagt, keine Gwent-Option..

Edit: Die Karte soll Triss sein, richtig?

Den Gwent-Quest "Alte Freunde" hab ich noch gar nicht - also kommt dann noch später, oder?

Edit: Hab sie jetzt auch. Hab altes Savegame geladen und erst Zoltan's Quest zuende gemacht um dann den "Alte Freunde"-Quest zu starten. Hab dann Zoltans, Vernons und eben Lambert's Karten bekommen. Und irgendwann wird man ja dann auch noch dem Thaler begegnen, soweit ich das überblicken kann :)

Bearbeitet von jho_de
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem habe ich auch. Woher hast du den Zoltans Auftrag?

In der Quest Gwint alte Kumpel trifft man Lambert in Kaer Morhen. Aber in der Quest alte Freunde trifft man ihn in der Taverne Norgendwo. Laut LB bekommt man in der Quest Alte Freunde den Nekkar.

Habe die Mission, die man in diesem Bordell startet und den Verbleib von Dandelion erforschen soll, beendet. Direkt danach kann man mit Zoltan reden und gegen ihn spielen - er gibt einem dann indirekt die Quest und schickt einen als nächstes zu Vernan Roche - wenn man diesen besiegt hat schickt Vernan einen zu Lambert.

Ich hatte das Savegame geladen, bevor ich mit Lambert seinen Nebenquest abschließe (in der Taverne reden). Dann hab ich dort gegen ihn gespielt (nachdem ich Zoltan und Vernan besiegt hab) und seine Sonderkarte (Triss) bekommen. Den Nekker hab ich in seinem Nebenquest bekommen, indem ich den zu tötenden Gegner gelooted habe.

Bearbeitet von jho_de
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Patch ist da!

Lade ihn grad

Edit:

Bram hat die Karten - und ich die Trophy :D

Verkaufen tut er neben der einen Foltest-Leader-Karte drei weitere: ein Katapult (8, Belagerung, "Bindung"), eine "Blaue Streifen Einheit" (4, Nahkampf, "Bindung") und einen Drachenjäger von Cinfrid (5, Fernkampf, "Bindung")

Gegen ihn spielen kann man nicht. Und in der Taverne nebenan ist auch kein neuer Wirt.

Bearbeitet von jho_de
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab gestern auf meinem begonnen Todesmarsch-Run mal drauf geachtet, mit was ich gestartet bin - und es ist doch teilweise bedeutend anders als in einigen Listen.

jeweils ein Leader

2x Frost

2x Nebel

1x Regen

1x Gutes Wetter (nicht 2)

Ves

Siegfried of Denesle

Yarpen Zigrin

Keira Metz

Sile de Tansarville

Sabrina Glevissig

Sheldon Skaggs

Dethmold

Fürst Stennis

2x Trebok

2x Poor Fucking Infantry (statt 1)

2x Redanischer Fußsoldat

1x Ballista (statt 2)

3x Kaedweni Belagerungs-Experte

2x Blaue Streifen Kommando (statt 0!)

1x Heilerin des Gr. Fähnleins

von Elsa gekauft hab ich:

Foltest-Leader

3x Finte ! (Einmal beim ersten Einkauf. Dann einmal gespeichert und geladen. Dann nochmal gespeichert und geladen.)

Cinfrid Drachenjäger

Blaue Streifen Kommando (damit hab ich alle drei gleich zu Beginn quasi)

Katapult

vom Tutorial-Gegner gab's wie erwartet Zoltan beim ersten Sieg - für den zweiten Sieg gab's nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...