Andrew Geschrieben 23. Juni 2015 Geschrieben 23. Juni 2015 (bearbeitet) Bei mir waren da auch noch 5 Banditen im Lager und ein Banditenanführer. Der hatte den Schlüssel...Tut mir echt leid für dich...ich habe genau diese Stellen auch mit dem neuesten Patch gespielt und alles verlief gut...das Spiel ist so komplex dass manchmal der Zeitpunkt und die Reihenfolge von Quests zu Bugs führen kann...ich drück dir die Daumen dass es doch noch irgendwie klappt. und TheBiteEs ist nicht die Komplexität des Spiels, sondern die Unterschiedlichkeit der Aussagen die u. a. hier getroffen werden... Der nicht befreibare Händler NÖRDLICH des Galgenbaums ist nicht interessant! Es handelt sich um den Händler SÜDLICH von Krähenfels, welcher verbuggt sein kann und wichtig für den Erhalt von Karten ist. Sollte dennoch jemand der Ansicht sein, dass der Händler NÖRDLICH wichtig ist, so ist das FALSCH. Die Grundversion aller Karten lt. Trophy kann man OHNE den Händler NÖRDLICH des Galgenbaums erhalten. In diesem Sinne... Bearbeitet 23. Juni 2015 von Andrew Zitieren
Andrew Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 (bearbeitet) Hmm du sprichst irgendwie am Thema vorbei...es geht hier gerade mal nicht um den gefangenen Händler der nach Sandort gehört.Es gibt noch mehr Bugs in diesem Spiel und die hatten bei mir durchaus was mit der Komplexität des Spiels und der Reihenfolge von Quests zu tun. Der nördliche Händler ist nicht wichtig für Gwint aber verbuggt ist der bei einigen trotzdem und ärgerlich ist das auch. Zudem sprechen wir hier über die Quest "Ein tödlicher Plan" und die Gwint Quest Großstadtspieler. :emot-raise: Mir scheint es eher, dass hier darüber gesprochen wurde wie TheBite seine Karte von Djik... erhalten kann. "Seit dem letzten Update sind bei mir etliche Quest völlig verbuggt. Bin endlos durch die Passiflora gerannt. Tag und Nacht irgendwann kam dann die Sequenz mit dem versteckten Weg nach oben, keine Ahnung was die Ausgelöst hat. ABER es ist ab da Fakt ich kann nicht mehr gegen IHN spielen." Zusätzlich hat sich für mich das Gefühl bei folgender Aussage eingeschlichen: "Auch der Gefangene Händler nördlich vom Galgenhügel lässt sich nicht berfreien. Da sinb immer 4 Reiter. Die kann ich endlos umknallen. Kein Schlüssel weit und breit. Update 1.04 war wirklich völlig fürs Klo," Das sind für mich eindeutige Indizien dafür, dass das Thema im so called: Alles über Gwint Fred wörtlich genommen wird. Auf derartigen Geisteszügen beruhten letzlich auch meine Aussagen... Das macht auch Sinn, denn es wurde in der Vergangenheit des öfteren der vermeintlich falsche Händler pauschalisiert... Und nun zu dir, da du der/ die darauf folgende antwortende Person mit folgendem Inhalt warst: "Bei mir waren da auch noch 5 Banditen im Lager und ein Banditenanführer. Der hatte den Schlüssel... Tut mir echt leid für dich...ich habe genau diese Stellen auch mit dem neuesten Patch gespielt und alles verlief gut...das Spiel ist so komplex dass manchmal der Zeitpunkt und die Reihenfolge von Quests zu Bugs führen kann...ich drück dir die Daumen dass es doch noch irgendwie klappt." Faktisch stellt sich für mich aktuell die Frage, wer redet woran vorbei?! Grüße Bearbeitet 24. Juni 2015 von Andrew Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.