Nikdai Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 Hi!Ich benötige mal eure Hilfe bei 2 Karten - diese verdammten Skorpione! Entweder ich hab nen´Bug oder ich bin zu ..! Wo finde ich den Schweren Feuerscorpion? Händler in Mittelhein - Feuerkopfklippe ? Wenn ja - wo ist diese verdammte Feuerkopfklippe? - oder Kaufmannn in Lindental (hab ich auch schon im Netz gefunden).. und welcher Händler in Krähenfels soll den "normalen" Feuerskorpion haben? Ich war schon bei allen Hänlern und Gwintspielern in Krähenfels.. Help !!! Danke, Wolf Was mir aufgefallen ist das manche Händler ihre Karten scheinbar erst nach und nach verkaufen meine letzte Karte hab ich bei einem Händler Kaufen können bei dem ich aber schon gefühlte 50 mal war und nach eins zwei Hauptquests und level ups gabs auf einmal bei mehreren Händlern und Wirten neue Karten zu Kaufen. Zitieren
Nikdai Geschrieben 18. Juli 2015 Geschrieben 18. Juli 2015 (bearbeitet) Hallo erstmal ich bin neu hier und habe ein dickes Problem. Und zwar habe ich endlich gedacht das ich heute die Trophy alle Karten sammeln bekomme dadurch das ich die Karte von zoltan unterm galgenbaum hole, leider wurde daraus nix habe sie eingesammelt und es kam nix. Eigentlich habe ich alle bis auf eine balista Karte aber angeblich bekommt man die ja beide von Anfang an. Ich habe leider nur eine. Genauso wie feuergenius davon habe ich auch nur eine. Hat vielleicht einer das gleiche Problem. Oder vielleicht wird die Karte garnicht erkannt unterm galgenbaum? Hoffe mir kann einer helfen. Ob das was mit dem Patch zu tun hatt kann ich dir nicht sagen aber versuch mal mit etwas mehr Spielfortschritt nochmal ein paar Händler abzuklappern die haben später immer wieder mal neue Karten unter anderem welche die man laut liste in seinem Basis Deck hat, vieleicht hat sich das im laufe der Zeit geändert und der Leitfaden wurde nicht aktualisiert zumindestens glaube ich das da bei mir Thaler kein eigenes Quest war sondern Teil der Alte Freunde Quest was er laut Leitfaden eben gerade nicht sein soll. moin,als neuling erstmal ein großes kompliment für diese tolle community, als stiller mitleser hab ich hier schon viel wissenswertes über das witcher universum erfahren ich habe aber (ähnlich wie mein vorredner) ein problem mit der "kartensammler" trophäe. und zwar habe ich jede verpassbare gwint karte erhalten, habe jede karte des gesamten gwint satzes mindestens 1x (insgesamt habe ich 180 karten) und als ich heute die letzte karte erhalten hatte, die mir noch fehlte (wyvern) hatte ich fest mit dem aufploppen der trophäe gerechnet (ich spiele übrigens auf ps4)... leider habe ich die trophäe nicht erhalten und ich verstehe absolut nicht wieso irgendwie droppen auch sämtliche gegner, die ich mir per witcher3map.com suche garnichts mehr, also weder eine karte, noch so etwas wie z.B. draht usw... hat jmd. von euch schonmal ein ähnliches problem gehabt? gestern abend ist ja der neue patch 1.07 erschienen und ich befürchte nun, dass dieser patch etwas mit diesem "kartensammler"-problem zu tun hat. ich hoffe, jmd. von euch hat einen rat für mich, ich hab das spiel extra erneut durchgespielt, da ich beim ersten durchgang den käfig bug beim händler von sandort hatte. wäre echt ärgerlich, wenn ich nun schon wieder von vorne anfangen müsste zumal ich ja alle karten in der sammlung habe Wenn selbst Gegner gegen die du vorher noch nicht gespielt hast nix mehr geben hast du alles Gewonnen was es zu Gewinnen gab. Rate dir dasselbe wie LMG spiel etwas weiter insofern du nicht schon durch bist und klapper nochmal die Händler ab. Bearbeitet 18. Juli 2015 von Nikdai Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.