Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles über Gwint


Recommended Posts

Leider ist die Trophy schon früh verpassbar, ich habe es verpasst die Karten bei der Wirtin in Weissgarten zu kaufen, denn es kann passieren das sie nicht mehr da ist, nach dem es eine kleine Auseinandersetzung in der Bar gab, bevor ich weiter nach Valen zog.

Leider habe ich das zu spät bemerkt und jetzt lohnt es sich nicht mehr einen alten Save zu laden.

Ich glaube die Karten sind nicht nur bei ihr zu bekommen.

So sind die Karten, die man beim 1. gewonnenen Spiel von Händlern bekommt zufällig und das Inventar der Händler erneuert sich meines Wissens mit der Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...