Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Will das Turnier spielen, mir wird aber gesagt das meine Karten noch nicht gut genug sind. Jetzt wird mir eine Quest angezeigt und gesagt ich muss bessere Karten finden und es steht noch (4/5).

1.Was ist mit 4/5 gemeint?

2. Habe keine Quest mehr über gwint und in der Liste hab ich alle abgearbeitet, was muss ich jetzt tun?

Einfach Händler abklappern oder gibt es da noch einen speziellen Gegner?

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Wäre nett wenn du mir sagst wie die Quest heisst. Es gibt nämlich mehrere Gwint Quests.

Hohe Einsätze (Stufe 26)

Wie gesagt, ich denke ich habe alle Quests erledigt.

Die Stärke meiner Sammlung beträgt 4/5 und ich soll anderen Spielern(wahrscheinlich noch einen)mächtige Karten abnehmen.

Wenn ich gegen jemanden gespielt habe, wurde mir am Ende immer ein neuer Spieler vorgeschlagen, ausser als ich bei der puffmutter war.

Abgeschlossen hab ich

Spieler der Großstadt

Spiele gegen Wirte

Spieler in Velen

Geschrieben

Hat einer eine Zusammenfassung über die quests die man machen muss um am Turnier teilzunehmen?

Bei mir steht ich kann erst am Turnier teilnehmen wenn meine Karten besser sind, hab jetzt laut Turnier quest (hohe Einsätze) 4/5. Sind damit spezielle Karten gemeint?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...