Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo,

ich habe die Quest Gwint: skelliger Stil und muss noch gegen Gremist spielen.

Der lässt sich aber nicht ansprechen. Gremist sagt ich solle weggehn.

Was kann ich tun ?

Es gibt eine Nebenquest mit ihm, die musst du erst erledigen. Ich glaube das war diese hier: "Praktikum in fortgeschrittener Alchemie"

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
ok und wo startet diese Quest ?

Ich glaube, die kannst du dort irgendwo in der Nähe beginnen. Unterhalte dich einfach mal mit dem anderen Druiden vor Ort. Oder du fragst bei Alchemisten nach einem Meisteralchemisten, weiß aber nicht ob alle diese Option bieten. Dadurch dürfte die Quest auch beginnen.

Geschrieben
ich meine eher eine Karte auf der die Gwintgegner verzeichnet sind, habe eine von Novigrad gefunden, bräuchte aber noch Velen und Skellige.

Im Leitfaden ist eine Karte verlinkt. Dort kannst du alle anderen Orte deaktivieren und dir nur die Gwintspieler anzeigen lassen. Einzig der Spieler in Wyzimar fehlt dort, den findest du im Hof.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...