Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Neverwinter


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb TheR777R:

mir ist das Spiel leider viel zu einfach......

Bin jetzt Level 46 und  noch nicht 1mal gestorben,auch keinen Heiltrank gebraucht bisher.

Genau das ist der Tot eines RPG´s für mich persönlich,sehr schade....

 

Kann jemand sagen ob das im Endcontent noch besser wird !?!?!

ab lvl 60 in den kampagnen wirds etwas schwerer aber mit nem paladin oder sonst allem ausser vernichtender hexenmeister rusht de da auch ganz gut durch  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb ncs2710:

Ich spiele nen taktischen Magier und habe 0 Probleme. 

ja von 1-60 hatte ich auch keine probleme aber dann wenn man auf einen 5min einschlagen muss bis der down geht echt nervig und zu zweit ist es genau voll das gegenteil da machts schwubs und weg sind se 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb BVB-Crack:

Hat jemand schon einmal seinen Drachencounter beobachtet? Mich würde interessieren wann ein Drache für mich gezählt wird. Ich habe nämlich 10 Begegnungen hinter mir, den Drachen jedes Mal besiegt, aber es wurden mir nur 5 angerechnet. Habe schon diverse Thesen aufgestellt, welche ich dann aber auch meist widerlegen konnte. Anfangs dachte ich, ich müsse den entscheidenen Schlag machen, aber auch das konnte ich nicht bestätigen. Deswegen würde mich echt interessieren, wann der Drache für mich zählt und wann nicht. Da 1000 Drachen eh ein Langzeitprojekt darstellen werden, möchte ich ungern 1500 niedermähen müssen. Was habt ihr bisher für Erfahrungen teilen können?

das hab ich auch schon bemerkt 

ich denke es kommt auf den schaden an den man macht oder besser gesagt ein minimum an schaden den man machen muss,aber auch das kann es irgendwie net sein den bei machen heldenhaften begegnungen kam ich echt grade noch so am schluss und bekam ne belohnung.

und für die 1000 drachen das können doch auch die normalen buby drachen sein oder net ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Odskyr:

Wäre ziemlich mies für all diejenigen, die sich aufs heilen bzw. supporten spezialisieren. Daher denke ich, dass es reicht, wenn man aktiv im Kampf beteiligt war.

hat auch was stimmt eigentlich 

wie sieht das eigentlich mit den belohnungen aus ab und zu kriege ich nach nem run bei gewölben oder bei gefechten zb. 200 rohdimanten oder 1200 rohdiamten auf der gleichen karte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Shane79:

 

Vielen Dank für dir Antwort.Ist halt vieles in dem Spiel noch nicht ganz klaro.Eine Frage habe ich aber noch.Woher bekomme ich die Schlüssel für die lilanen Truhen?Shaundakul Schatztruhen schimpfen die sich glaub ich

 

Ja 50000 Diamanten finde ich shcon ein wenig krass.Vor allem das nur bis Level 25.Danach gehts ja noch weiter mit den Kosten.

die musste im zen store kaufen 

steht oben bei der beschreibung der truhe was es für n schlüssel ist 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...